Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Blabla... Hast du eigentlich nix besseres zu tun als im Ableton Upgrade Thread dich ungefragt zu rechtfertigen warum du Sonar benutzt ?
Also das wäre ja echt ein Ding wenn ich von Live7 ohne Max4Live den gleichen Upgradepreis zahlen müsste! Es kann aber sein daß ich einen speziellen Preis habe. Gibts hier kein Live7 Suite User der mal nach seinem Preis gucken könnte ?The Marx Trukker schrieb:Ich hab grade mit Ableton telefoniert, da meinte man dann plötzlich mein Update würde dann 249 Euro kosten
Aber dann meinte man,vielleicht ändert sich auch noch was, man guckt wohl grade, was die Leute so sagen.
Ohmann, irritierend, aber sehr.
Zolo schrieb:Aber das bringt mir persönlich gar nichts. Ich bekomme meinen Sound den ich haben will auch mit ABleton 7 hin - sogar mit den internen Plugins. Also bringt mir das ganze Presetsgedöhns und die Augenwischerei überhaupt nix.
Und da sehe ich mal wieder - wie in Version 8 - für mich persönlich nichts nötiges
Zolo schrieb:Lass mal - ich könnte auch das 8er kostenlos bekommen und bleib beim 7er. Sowas wirst du nicht verstehen. Kauf du lieber teure Api Kompressoren und weitere Jupiter8. Ich bin davon überzeugt das deine Musik jedesmal noch geiler wird
MarcPole schrieb:Könnt ihr das nicht unter euch, per PM klären ?
nihil schrieb:tom ich glaube du hast das alles geklaut, gib es zu
tom f schrieb:poste gerne diverse originalboxen der programme !!!
fairplay schrieb:tom f schrieb:poste gerne diverse originalboxen der programme !!!
..das beweist doch gar nix ...
Zolo schrieb:Hab übrigens 10 Jahre mit Cubase gearbeitet und auch mit anderen Sequenzern. Nur weil man Ableton mag, muss es nicht daran liegen daß man nichts anderes kennt
Aber ich ärger mich daß TomF es immer wieder schafft soviel zu posten obwohl er gar nicht mitreden kann und immer so schreibt das man es sich nicht verkneifen kann
Aber ich verkneifs mir jetzt.
Zolo schrieb:(...)es immer wieder schafft mit seinem offtopic gelaber vom Thema abzulenken (...) und immer so schreibt das man es sich nicht verkneifen kann zu antworten
(...)
Aber ich verkneifs mir jetzt und werde stark sein - egal was für provokationen kommen werden.
rofl - soll ich neben den pics meinen ausweis ablichten ????
Matt van K schrieb:Warum werd ich als Cubase Nutzer grad neidisch
Endlich mal ne Padklaviatur(5 Oktaven sind toll)
darsho schrieb:wenn jemand günstig sein Launchpad verkaufen möchte, ich wäre interessiert.
finde ich auch. und auch das neue logo ist nen witz. hat ableton keine leute mehr, die das anständig in den griff bekommen? ich finde, dieser web-relaunch ging gehörig nach hinten los.The Marx Trukker schrieb:Ohgott, die neue Website ist ja grauenvoll.