verstaerker
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@verstaerker - schomma gut.
Könntest Du den mit mir teilen ? Please
Hab die Aktion leider verpasst...
Müßte wohl ein Effect sein. Also Ableton->Library->Presets->midi effects > Max Midi Effects
Dann taucht es unter Max Midi Effects auf.
Das ist grundsätzlich ein Ableton Live Problem, da kannste wrappen was du willst.Die Fenster lassen sich nicht aufm Desktop frei platzieren,
sondern sitzen immer im Rack fest.
Müsste somit immer auf der Spur bleiben wo das Device sitzt.
Auf den Master lies es sich nicht legen.
Somit ungeeignet.
Man kann auch m4l Fenster „floaten“ lassen, man muss aber das device dementsprechend umbauen.Das ist grundsätzlich ein Ableton Live Problem, da kannste wrappen was du willst.Die Fenster lassen sich nicht aufm Desktop frei platzieren,
sondern sitzen immer im Rack fest.
Müsste somit immer auf der Spur bleiben wo das Device sitzt.
Auf den Master lies es sich nicht legen.
Somit ungeeignet.
In Logic und andere DAWs ist es kein Problem sich die GUIs von verschiedenen Spuren gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Ableton Live zeigt immer nur die GUIs der aktuell ausgewählten Spur an.
Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege....
Cool! Wer hätte gedacht das man das einstellen kann....Für AU und VST kann in den Einstellungen auswählen, ob die Fenster bei Spurwechsel geschlossen werden oder nicht.
Hello again, gibt es bei Ableton die Möglichkeit MIDInoten proportional zum Raster zu verkleinern oder zu vergrößern? Ich stelle mir sowas vor wie das ich alle noten auswähle und mit einem gedrückten shortcut zusammenschiebe...geht das?
Immer noch meine persönliche Entdeckung des Jahres, was hab ich in der Vergangenheit geflucht....Für AU und VST kannst du in den Einstellungen auswählen, ob die Fenster bei Spurwechsel geschlossen werden oder nicht.