-

Nicht speichern is doch gerade das coole! Hab gestern au was gepatcht und hab jeweils 7 clips aufgenommen in versch. variationen. Muss reichen^^

Aber keine sorge, den spaß an "momentmusik" wirst noch haben. :mrgreen:

P.s.: kauf dir ma noch nen kleines case^^ jash bitet ein case in biete an für 120€ :agent:
 
Bin grad per handy unterwegs, kann den link schlecht senden. Glaub das war jash...

Durstöber ma alles in "Biete" mit Doepfer. War nen recht großer koffer mit 80 mm tiefe. Wenn ich noch kein hätte.....
 
Du, ich hab eigentlich auch kein platz. Muss den immer wieder abbauen und aufbauen. Hätte gern nen eigenes zimmer, aber is momentan nicht drin.

Und geld... naja, bis jetzt hatte ich mir jeden monat für 80€ was gekauft. Das ist vertretbar und is ja nich auf einmal alles weg. Nach und nach.
 
dbra schrieb:
Hab jetzt mal mit nem Stimm-"Gerät" (Software) die Oktavreinheit vom Nanozwerg gemessen. 6 Cent Abweichung pro Oktave. Bei 3 Oktaven ist die "Schiefheit" doch schon deutlich zu hören. Ich glaub, das Teil geht doch zurück. Oder was meint ihr? :/
Zurück.
 
dbra schrieb:
So, nochmal einen Test gemacht: 2 Stunden vorheizen, Umgebungstemperatur ca. 24 Grad. Abweichung über die (fast) gesamte Notenbandbreite mit 16' Oktavlage: 16 Cent. (besser als gestern; die oberste halbe Oktave fehlt, da macht das Stimmgerät nicht mehr mit) In den unteren 2 Oktaven wirklich stimmstabil, aber je höher es geht, umso weiter vergrößert sich die Abweichung.
Zum Vergleich: der Slim Phatty hat eine Abweichung von 4 Cent über das gesamte Spektrum.
Das kann von MFB in Berlin problemlos kalibriert werden. Die häufigen Notenhänger sind aber völlig inakzeptabel, imho. Lass das Ding kostenlos reparieren - und dann hast eine doch sehr nette Kiste am Start.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben