8.-10.8.24, Berlin, l´armefestival.de Internationales festival für Jazz und experimentelle Musik

Donauwelle

Malandro
Wer kennt das Festival? Soll ja schon lange existieren und heuer zum letzen Mal stattfinden. Geht da wer hin?
Ihr glücklichen Berliner. Überlege nach Berlin zu fahren.

 
Zuletzt bearbeitet:
hab tatsächlich ein festivalpass, ein freund kommt aus dem süden und wir gehen zusammen hin. freue mich sehr, obwohl ihc niemanden wirklich kenne
lass mich überraschen
 
linchtenberger fand ich auch gut, Haino bin ich irgendwie gemischt, das erste set mit ihm und anderen war schlimm weil er vieeeeel zu laut war, so dass der rest untergegangen ist. generell war der sound in der halle m.e. furchtbar. viel zu basslastig und dröhnend. das hat mir bei vielem die lust genommen zu zuhören, Mir waren die combos dort zu viel.
im saal war einiges gutes. ephemeral fragments fand ich klasse.
häk/danzeisen fand ich auch sehr gut.
 
ich fand Lichtenberger auch gut. mein highlight war allerdings Johansson/Jelinek, die im spiel so schön aufeinander eingingen.
auch besser als HÄK/Danzeisen.
bei Byetone und Gudrun Gut bin ich nach fünf minuten raus. Brötzmann erfreute mich durch einige bassfrequenzen, die mir ein kribbeln in den zehen bescherten. ich vermisste aber einen spannungsbogen. in der nachbetrachtung eher enttäuschend.
Haino war mir zu laut und nicht fesselnd genug. bin bald raus und habe mir Lippok/Gutierrez beim aufbau und soundcheck zugesehen.
deren performance geriet mir dann um einen track zu lang.

ps.: schade, euch nicht erkannt und getroffen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben