dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Ich werd bekloppt. Heute ist das Ersatzgerät gekommen und funktionierte auch tadellos. Nach ca. 3 Stunden bricht mit mal die Soundausgabe ab, und das Gerät zeigt wieder genau den gleichen Defekt wie das allererste Gerät. Ist das normal? Also kann das bitte mal jemand nachvollziehen, damit ich nicht vollends an mir zweifele:
Filtereinstellung LP3, Cutoff ganz zudrehen, Feedback volle Pulle, Resonanz ganz unten. Ton halten. Jetzt hört man logischerweise so gut wie nix, da der Filter zu ist. Jetzt Filter ganz aufdrehen, es kommt Sound. Wenn ich jetzt den Resonanz-Potie aufdrehe, bricht mit mal der Sound mit einem lauten Knackser ab. Runterdrehen hilft nicht, erst wenn ich die Cutoff-Freq auf unter die Hälfte drehe, kommt der Sound wieder.
dbra schrieb:Was soll das bringen? Ist kaputt.
dbra schrieb:Eigentlich schon das dritte. Einmal wurde falsch geliefert, dafür kann MFB nichts. (Hab nicht direkt da bestellt) Aber das letzte Gerät kam direkt von MFB und wurde dann sofort an mich weiterverschickt. Ach ja, das zweite, falsch gelieferte, die normale Version, hatte diese Macke nicht. Das ging.pulsn schrieb:Verständlich. Zumal du ja schon das zweite Gerät hast...