Beiträge 800
||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heide69 schrieb:Na, wer kennt die Lösung?
...
Edit: Bitte beide Videos gleichzeitig abspielen
Soundwave schrieb:ähnlich wie im musotalk video muss ich dazu sagen, ich habe lieber irgendwelche nerds wie den kink auf der bühne, als irgendwelche models, die eigentlich mehr animatoren als djs/live act sind, ihre releaste musik gar nicht selber machen, gar nicht selber singen etc. etc.
also lasst diese freaks ihr ding machen und seid lieber froh darüber!!! ausser ihr seid fan von casting stars und marketing produkten!
glaube du hast die aussage nicht ganz verstanden... aber schon okprofessorSimon schrieb:Soundwave schrieb:ähnlich wie im musotalk video muss ich dazu sagen, ich habe lieber irgendwelche nerds wie den kink auf der bühne, als irgendwelche models, die eigentlich mehr animatoren als djs/live act sind, ihre releaste musik gar nicht selber machen, gar nicht selber singen etc. etc.
also lasst diese freaks ihr ding machen und seid lieber froh darüber!!! ausser ihr seid fan von casting stars und marketing produkten!
Genauso wie im Musotalk Video muss man doch nicht jeden Scheiss gut finden nur weil es jemand anderes noch schlimmer macht? Wenn Du solche Typen erträgst dann gut für dich. Meine Schmerzgrenze und mein Qualitätsempfinden liegen da in völlig anderen Gefilden.
Echt jetzt, Musotalk, ....
Muss sich doch nicht jeder Halbaffe hinstellen nur weil er ein überquellendes Präsentationsbedürfnis hat.
hahaha wie geilEdit: Bitte beide Videos gleichzeitig abspielen
chain schrieb:das sind dann die im hintergrund schon wieder zu köstlich. ja so kann man abgehen, wenn die mukke einfach stimmt
aber erkläre das mal den ganzen körperlichen legastenikern
Soundwave schrieb:glaube du hast die aussage nicht ganz verstanden... aber schon ok
hier für dich oder ist vielleicht auch schon zu ausgeflippt.
... youtube ...
vs. den "Klassiker" aus .DE:Soundwave schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=OozweLkqgT4 (•Youtube VIDEOLINK) ]