Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau dafür wollte ich mir den QCD kaufen, denn das ist das einzige, wozu ich den PEG gebrauche. So wie ich es verstehe, kann man doch auch ohne Expander die Clock Divisions/Multiplies über CV steuern?*** schrieb:mit dem Expander kann man die clock div mult über cv steuern.
soweit ich mich an mein gepatche erinnere geht das was du willst auch ohne expander.CR schrieb:So wie ich es verstehe, kann man doch auch ohne Expander die Clock Divisions/Multiplies über CV steuern?*** schrieb:mit dem Expander kann man die clock div mult über cv steuern.
Da häng ich mich mal drann.nullpunkt schrieb:Ich habe die letzte Zeit immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen QCD zuzulegen. Jetzt spukt aber auch noch "Pamelas Workout" als Option herum.
Welche Meinungen habt Ihr zu den zwei Modulen als Clock-Quellen, was Punkte wie Flexibilität, Parameterzugriff etc. angeht?
*** schrieb:wenn 4 Clocks vom QCD nicht ausreichen kann man RCD oder A160 an einen der QCD Ausgänge anschliessen.
habe Kenton Pro 2000 als Masterclock dann 2x QCD /Exp zu 2x RSD , Peg, A160 / 161 .
*** schrieb:mein René bekommt die Clock vom QCD und RCD ( René x & y clock in)
mit dem QCD kann man das Tempo vom René auch mit CV regeln.
øsic schrieb:Mal die Frage hier reingeworfen.
Kann ich ein 4MS SCM Breakout-Modul auch ohne das Hauptmodul benutzen?
Also dieses:http://www.schneidersladen.de/de/4ms-scm-breakout-module.html