4ms Module für VCV Rack

Da sind ein paar coole Sachen dabei, allein die Clock Divider.

Auf den Ensemble Oscillator und das Tapographic Delay bin ich gespannt.
 
Sehr cool, hab das Dual Looping Delay sehr gerne gehabt und jetzt die VC Rack version getestet. Kann es sein, dass die Software version kein Scrubbing des Buffers erlaubt? Auch bei den erweiterten Einstellungen ist da nichts zu finden, das war eine meiner liebsten Funktionen bei dem Modul, also frag ich mal hier rein, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, hab das Dual Looping Delay sehr gerne gehabt und jetzt die VC Rack version getestet. Kann es sein, dass die Software version kein Scrubbing des Buffers erlaubt? Auch bei den erweiterten Einstellungen ist da nichts zu finden, das war eine meiner liebsten Funktionen bei dem Modul, also frag ich mal hier rein, danke!
Was genau machte denn das "Scrubbing des Buffers" bei der Hardware?

Konnte im Manual dazu nichts finden.
 
Was genau machte denn das "Scrubbing des Buffers" bei der Hardware?

Konnte im Manual dazu nichts finden.
Wenn man den Buffer einfriert, also hold drückt, konnte man mit dem Division regler, das Fenster definiernen, welcher teil des Buffers wiedergegeben wird und dann mit CV oder einer Tastenkombi den rest des Buffers durchfahren, bisschen wie Granularsynthese, war durchaus spannend.
 
das ist extrem geil…. habe all meine digitalen module verkauft, aber das DLD und den Ensemble Oscillator habe ich oft vermisst… sehr genial von 4ms, v,a. dass es kostenlos ist. 🙏
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben