30.10. - 01.11.2015 Rodgau - Bernd-Michael Land live

Bernie

|||||||||||||||
Bernd-Michael Land -live

- Meeresgrund -
Quadrophonisches Konzert (4-4-4)


Freitag 31.10.2015 ab 18.00h Vernissage
Samstag 31.10.2015 14.00h bis 18.00h
Sonntag 01.11.2015 11.00h bis 18.00h

Es werden mehrere Konzerte an allen Tagen stattfinden.

Rodgauer Art 15
Bürgerhaus Nieder-Roden
63110 Rodgau

RodgauArt-15fly.jpg


Achtung! Es ist das letzte quadrophonische Konzert in diesem Jahr!
 
Sehr schön, wenn nichts dazwischen kommt schaue ich mal rein...
 
Fluxus Anais schrieb:
Cool, da bin ich dabei.
Ist Fotografieren erlaubt?
Kannst du schon was zu den Anfangszeiten der Konzerte sagen?

Fotografieren und Filmen ist dort erlaubt.

Da es sich umeine Kunstausstellung handelt, wird es mehrere kürzere Konzerte geben, damit durch das ständige kommen und Gehen der Zuhörer nicht so viel Unruhe in den Raum kommt.
Viele Besucher dort möchten auch nicht so lange auf den Stühlen sitzen bleiben, denn die Ausstellung ist ziemlich groß (Bürgerhaus Nieder-Roden und die anschließende Sporthalle) und da gibt es noch sehr viel anzuschauen.
Manche haben ja auch Kinder dabei, die dann anfangen zu quengeln. Ich hatte das letztes Jahr anders gemacht und 2-3 Stunden durchgehend gespielt.
Angedacht hatte ich zu jeder vollen Stunde immer so 30-40 Minuten, die genaue Länge kann ich jetzt noch nicht sagen.
Heute und morgen werde ich das Programm hier im Studio noch ein paar mal durchspielen und dabei dann die Länge der einzelnen Parts festlegen.
 
Gestern abend beim „Meeresgrund“ auf der Rodgauer Art 15 zwischen zwei kurzen (je 35 Minuten) Konzerten auf der Vernissage am Freitag.
Heute gehts weiter, die Ausstellung ist heute von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Wir sehen uns …
Rodgauer-Art-15-05.jpg


Falls es Jemanden von den Gearfreaks interessiert, hier mein aktuelles Quadrophonie-Liveset:
Haken Continuum, Knas/Ekdahl Quad-Messager, Roland SP-404, KCP Sleepdrone 5, Moogerfooger MF-103, Moogerfooger MF105M, Roland SP-404SX, Pioneer EFX-500, Korg Micro-X, Dreadbox Erebus, Korg SQ-1, KCP Glamour-Box, Knas Moisturizer, Moodysounds Baby-Box V3.

Rodgauer-Art-15-03.jpg
 
Bernie schrieb:
Gestern abend beim „Meeresgrund“ auf der Rodgauer Art 15 zwischen zwei kurzen (je 35 Minuten) Konzerten auf der Vernissage am Freitag.
Heute gehts weiter, die Ausstellung ist heute von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet und am Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Wir sehen uns …
[ http://i2.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2015/10/Rodgauer-Art-15-05.jpg?resize=1134%2C850 (•BILDLINK) ]

Falls es Jemanden von den Gearfreaks interessiert, hier mein aktuelles Quadrophonie-Liveset:
Haken Continuum, Knas/Ekdahl Quad-Messager, Roland SP-404, KCP Sleepdrone 5, Moogerfooger MF-103, Moogerfooger MF105M, Roland SP-404SX, Pioneer EFX-500, Korg Micro-X, Dreadbox Erebus, Korg SQ-1, KCP Glamour-Box, Knas Moisturizer, Moodysounds Baby-Box V3.

[ http://i1.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2015/10/Rodgauer-Art-15-03.jpg?resize=850%2C1134 (•BILDLINK) ]

Sehr cool! Viel Spaß! Lass dich mal in NRW sehen...
 
island schrieb:
Ach, meno. Das ist schade. :heul:
Ach, da ergibt sich bestimmt mal wieder was.
Wir sind gerade in der Vorplanung und Abstimmung wegen der Termine, ein neues Soloalbum von mir kommt auch noch irgendwann um den Mai herum.
 


News

Zurück
Oben