NicolasK
|||||
hallo liebe alle,
morgen und übermorgen könnt ihr in Düsseldorf, genauer gesagt in der Erkrader Strasse 365 eine Performance sehen zu der ich die Musik gemacht habe.
Von Disco zu Schranz und Drone und Punk
Hier gibt es auch schon bilder von der gestrigen Premiere zu sehen. War selbst etwas zu eingebunden um hier Werbung zu machen.
Die Location ist auch toll:
Freue mich wenn ihr kommt!
morgen und übermorgen könnt ihr in Düsseldorf, genauer gesagt in der Erkrader Strasse 365 eine Performance sehen zu der ich die Musik gemacht habe.
Von Disco zu Schranz und Drone und Punk
Brutology | FFT Düsseldorf
Montserrat Gardó Castillo und Petr Hastik haben sich mit dem Brutalismus beschäftigt – ein Baustil der Nachkriegszeit, der mit seinem Sichtbeton für manche als architektonischer Traum gilt, für
www.fft-duesseldorf.de
Hier gibt es auch schon bilder von der gestrigen Premiere zu sehen. War selbst etwas zu eingebunden um hier Werbung zu machen.
Die Location ist auch toll:
About - ES365
Das ES365 ist ein Off-Space mit Ateliers und Ausstellungsräumen für freie Kunst im Herzen von Düsseldorf. Es arbeiten dort ca. 120 Künstler, das sog. ES baut auf einer Interimsnutzung auf und wurde inmitten der Corona Pandemie gegründet. Innerhalb von wenigen Wochen wurden alle Räume und Plätze...
es365.de
Freue mich wenn ihr kommt!