29.3. Forum -> Uhr wieder auf Sommer.

Wow, danke Mic. Ohne dich hätte ich es komplett vergessen das heute Nacht Umstellung ist. Na ja, bei mir im Auto ist immer Sommerzeit und außer einer Armbanduhr und Wecker neben dem Bett habe ich keine Zeitmesser. Ich mache mir halt nichts aus Zeit. Stört nur meine Umgebung die weiter Sklaven der Zeit sind und ab und zu meinen Chef. :floet: Soviel von mir zum Thema "sinnfreies labern am Nachmittag" oder "Informationen von mir die keinen Menschen interessieren aber sie sich trotzdem durchlesen". :selfhammer:
 
Haha, auf der Suche nach den Residents bin ich darauf gestoßen. ICH muss auf Sommerzeit umstellen? D.h. jeder User stellt um anstatt einmal zentral? Das ist ja mal wirklich witzig...
 
Moogulator schrieb:
Sommerzeit, diese Nacht.
Also Pers.Bereich -> Profil -> ucp.php?i=165
Derzeit ist Sommerzeit: JA (x) anhaken.

Und wie so oft paaren sich schlechtes Handling mit einer falsche Anleitung :lollo: : Pers.Bereich -> Einstellungen und da darf ich das dann einstellen...naja, der Link stimmt immerhin...
 
Kann das nicht mal für alle zentral umgestellt werden? Ist ja nicht schlimm, aber ich finde das nervig immer per Hand machen zu müssen. Oder ist das nicht möglich, also aus irgendwelchen Gründen?
 


News

Zurück
Oben