Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FNT schrieb:Ulrich Schnauss und sein Visual-Support waren wirklich großartig! Leider nur 30 Leute da und es gab keine Tonträger zu kaufen.
Worsel schrieb:Ich hab's mit gemischten Gefühlen gesehen. Ich merke, dass mich - egal wie die Musik auch sein mag - reine Laptop/Controller-Acts einfach nicht mehr so ansprechen...
Cyborg schrieb:Worsel schrieb:Ich hab's mit gemischten Gefühlen gesehen. Ich merke, dass mich - egal wie die Musik auch sein mag - reine Laptop/Controller-Acts einfach nicht mehr so ansprechen...
[X] Treffer, versenkt
Mut zu Patzern, Mut zu Live OHNE Netz und doppeltem Boden
poke53281 schrieb:[...] Traurig was im Moment so läuft… hier waren max. 25 zahlende Gäste. Bei Raster Notons Labelnight neulich waren noch 15 Personen by Uwe Atom Schmidt
Feedback schrieb:Ich denke es liegt daran, dass es "Randgruppenmusik" ist, wer kennt denn Ulrich Schnauss? Und woher, in einer Region, die durch FFH, H3, Big FM etc. verblödet ist. Und man kann auch nachts einschalten, immer läuft der gleiche Einheitsbrei. Musik wie diese läuft in Berlin ganz gut, vielleicht noch in Köln/Ruhrgebiet. FFM finde ich traurig, da war der Höhepunkt ein Konzert mit 4 Zuschauern (2 davon waren meine Freundin und ich). [...]
Bernie schrieb:Schnaus war/ist zwar ein Top Musiker, aber Laptop Acts ziehen mich nicht in ein Konzert.
Reisen mit kleinem Gepäck, nehmen aber große Eintrittspreise, nein Danke.
Da kann ich auch in der U-Bahn den Kids beim Spielen mit ihren Handys zuschauen und das gibts sogar gratis.
ppg360 schrieb:[...] Woran liegt's? Daran, daß jeder, der sich heute ein Telespiel auf dem Handy installieren kann, sich automatisch zum Musiker erklärt und nicht mehr zu Konzerten zu gehen braucht, weil er es daheim auf dem Sofa liegend genauso gut hinbekommt?
[...]
Nöö, wir haben in Rodgau nur eine S-Bahn, die aber in Offenbach und Frankfurt auch unter der Erde fährt.Feedback schrieb:Rodgau hat eine U-Bahn? Respekt!
Bernie schrieb:Nöö, wir haben in Rodgau nur eine S-Bahn, die aber in Offenbach und Frankfurt auch unter der Erde fährt.Feedback schrieb:Rodgau hat eine U-Bahn? Respekt!
oder so ...ppg360 schrieb:Eine SUb-Bahn also.
Stephen
Bernie schrieb:Schnaus war/ist zwar ein Top Musiker, aber Laptop Acts ziehen mich nicht in ein Konzert.
Reisen mit kleinem Gepäck, nehmen aber große Eintrittspreise, nein Danke.
Da kann ich auch in der U-Bahn den Kids beim Spielen mit ihren Handys zuschauen und das gibts sogar gratis.
Aber selbst wenn man nicht auf die Finger sehen kann, bekommt man bei Kraftwerk deutlich erkennbar Eingriff in die aktuell erklingenden Stücken. Man sieht, sie tun was, und des ändert sich was an der Musik. Bei vielen APC-Zapplern erkennt man mit etwas Einblick in Musik mittlerweile schon, dass das was sie auf dem Controller (angeblich) machen, nichts mit der Musik zu tun hat.Klangreisender schrieb:Das ist ja Deine Sache. Ich finde es völlig egal, ob man mit "Laptop" auftritt oder nicht. Solange man Qualität bekommt.
Die bietet "Kraftwerk" grundsätzlich immer.
Bernie schrieb:oder so ...ppg360 schrieb:Eine SUb-Bahn also.
Stephen
Ich habs ja nicht so mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, darum kenne ich den Unterschied von einer U-Bahn, die auch oberirdisch fährt und einer S-Bahn, die auch unterirdisch fährt, nicht so ganz.
Eine SUB-Bahn macht aber ganz bestimmt coole Bässe.
Feedback schrieb:Du diskutierst hier als einziger über Kraftwerk...