Komisch, dass ich mich so verlesen habe. Bin sicher, da hat „in 8 Tagen“ gestanden. Werde mein altes Post löschen.Hm, nächste Woche Dienstag(laut Youtube), oder?
Danke! Auch ein guter und nützlicher Hinweis, dass ich nicht verrückt bin. Meistens bekomme ich eher gegenteilige HinweiseNein, du hattest Recht, das war bis dahin noch falsch, deshalb ist das ein guter und nützlicher Hinweis. Die Sendung ist aber morgen. Du bist nicht verrückt:
Es war sehr sehens- und hörenswert. Einfach mal wieder erfrischend anders, praxisnah und nicht so zeitgetrieben.Hoffe es hat gefallen …
Also ich finde es als Audio voll ok.Ja, gebe zu dass wir die nicht mehr nachgeladen haben - technisch geht das - das werde ich mir dann wohl mal ansehen müssen und nachliefern.
Danke für's Interesse - das war auch dafür gemeint - Ich bin nicht sicher ob die Audioversion sinnvoll ist, …
Aber du bist der erste der fragt, wenn da Bedarf ist - schauen wir, ob man den Stecker wieder rein stecken kann - man muss das natürlich manuell befüllen - ist aber menschenmöglich™
noch zu: Technisch unglücklich - ja, das ist der Stream - wir wissen auch wie schlimm die Abschlussfläche kaputt rüber kommt - mir scheint der Audiopart ist schlechter geworden bei dem Anbieter bzw nicht besser.
Happy Knobbing? Da bist du nur in diesem Thread falsch - denn das ist hier https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/9-11-5-2024-fischbach-idar-oberstein-happy-knobbing-modular-meeting.168340/Gewinne jeden Tag an Erfahrung, dafür bin ich schonmal dankbar :) vielleicht kann man in dem Forum rausbekommen, wie man sich für einen Live Act auf dem Modular Treff in Fischbach im Mai anmelden kann?! Bis jetzt hab ich nur die Info, das man einfach ohne Anmeldung mit Instrumenten kommen kann. lg Worldmukka

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.