Universell richtig machen ist eh nicht möglich - schon weil ich ja auch einen Geschmack habe und irgendwer hasst den, oder meine Nase, Frisur oder Art zu reden. Das ist normal - aber sachlich zu dem Thema was ist wichtig - ist es wirklich schwer.. daher mache ich es halt genau so, es ist dann ggf. eher redundant aber vollständig.
Live ist ausführlicher, ein hochladeVideo würde ich kompakter machen.
Interessant - mein Top Video ist das Flow8 mit 8k Klicks zur Zeit ascending.- das ist nicht mal ein Synth, aber günstig - sprich - es gibt Geräte, die per se mehr oder weniger triggert. Und jeder kann ein Pult brauchen.Will nur sagen, egal was du optimierst, bleibst du bei der Zielgruppe, wirst du nicht über 1-2.000 Klicks kommen. Was auch heißt, für diese Zielgruppe machst du schon alles richtig, da gibt es nicht mehr viel zu optimieren.
Willst du mehr klicks, dann macht man ein Tutorial zu Roland-Compact-Reihe. Zeigt wie man 4 to the floor beat macht total simple ohne viele Fachwörter, nur die real basics der Maschine und im Folgevideo erklärt man dann die Sachen wie Verkabelung, alle weiterführende Funktionen die im Menü einstellbar sind. Quasi ein Video wo die Leute dich hier auslachen, weil es so simple ist-
Danke - das ist ja fast ein indirektes Lob.Ich finde man kann so etwas immer mit mehr Struktur, oder weniger Struktur, länger oder kürzer machen. Zielgruppen ansteuern finde ich zu "Rezo" mäßig und macht richtig viel Arbeit. Dann lieber so machen wie ihr macht. Einfach für Interessierte, und dann mit dem Format experimentieren und einfach schauen was besser geht. Durch das Live merkt ihr dann auch schnell was geht oder nicht. 1h ist sehr lang, halbe Stunde Monolog und halbe Stunde Fragenbeantwortungteil optimaler. Das Ganze als Livestream zu machen, ist auf jeden Fall super, sowas in der Art macht im deutschen Raum keiner. Ich find´s gut. Weitermachen.
auf die Abozahlen würde ich bei der Zielgruppe nicht zu sehr schauen.

Außerdem lege ich den hier mal in die Waagschale - und lass ihn mal andersherum laufen, damit man den nicht verwechselt.
Vermutlich Mittwoch 19:00 - so nichts dazwischen kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=EH3KGhc69QY
Aber erstmal Dienstag. Siehe oben.
Programm: heute Dienstag - Hainbach zu Besuch - morgen, Mittwoch 19:00 Minifreak zu Besuch.
@deanfreud @Moogulator Das war eine der unterhaltsamsten und durchhörbarsten Sendungen, die ihr überhaupt gemacht habt. Wunderbar!Kapitelmarken sind auch schon drin.
unser nächster Halt - nächste Woche ist hier:
Anhang anzeigen 157323
Live dabei am 15.
Danke für das Lob!@deanfreud @Moogulator Das war eine der unterhaltsamsten und durchhörbarsten Sendungen, die ihr überhaupt gemacht habt. Wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.