dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst schon sehen, was du davon hast - ich hab's jetzt für 90 Cent gekauft. Ätsch, damit haste nicht gerechnet!!!werd den preis so lassen. wer mehr zahlen möchte, kann das ja tun.
Ich hab mal versucht bei Bandcamp reinzukommen.. die haben gesagt ich bin zu schlecht.
Dabei würde ich meine tracks sogar für 30 cent verkaufen. Hauptsache wech der scheiss.. hab kein platz mehr.
Der hatte mir auch gut gefallen. Diesmal gute Sounds, gute Stimmung, mir passiert aber dann doch zuwenig."Die Zusammenkunft" fand ich ja auch sehr nett.
Was letzte Preis?jetzt kostet es 0,80€
Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir hier top. Auch die Grafik ist nicht zu verachten und spricht hier auch den geneigten Tierfreund an.
Schade. Ohne das Rauschen hätte es mir gefallen.
lila ist ja auch einer meiner lieblingsfarben muss ich noch schreiben
Ah, das Rauschen im Lila Meer ist das Meeresrauschen. Vielen Dank, auf diesen subtilen Zusammenhang bin ich nicht gekommen - ich muss noch viel lernen, um @dbra's Kunst zu verstehen.ähhhm, das meer rauscht doch immer, geht also garnich anders