dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand tipps für ein panning modul geben?
dieses hier ist ja eigentlich ok:
allerdings ist Platz bei mir begrenzt und die halbe breite würde es auch tun. die gain potis finde ich da auch eher überflüssig. und was ist da der Unterschied zwischen den beiden cv eingängen?
also: so ein ähnliches modul mit halber breite mit anderen Funktionen die das ganze evtl. noch anders einsetzbar machen wäre schön. nur cv gesteuert pannen muss es halt können...
danke.
Wie würde das CV kontrollierte Panning beim Cold Mac funktionieren?ich sehe gerade, dass das COLD MAC modul auch gelistet ist. das nutze ich auch. es hat eine sehr schoenen dual panner, in dem zwei eingaenge kreuzweise auf 2 ausgaenge geblendet werden koennen. das modul ist insgesamt eine gute toolbox. anleitung sollte man sich einmal angucken, da die funktionsdichte recht hoch ist.
Das Bubblesound wäre meine erste Wahl gewesen, funktional und preislich OK - ist aber wohl nicht mehr erhältlich.addac805 schaut gut aus.
gibt noch diverse andere 4te (bubblesound, jerk) - kann aber leider nichts aus 1ter hand zu den modulen berichten..ADDAC System ADDAC805 VC Xfade / Panner
ADDAC System ADDAC805 VC Xfade / Panner - Eurorack Module - VC Xfade / Pannerwww.modulargrid.net