dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du da genau. Ich benutze sie seit Jahren, aber mir ist da eigentlich noch nichts sauer aufgestoßen....ausreichen tut sie mir, die firmware ist nur zu verbuggt um anständig damit arbeiten zu können.
Sehr guter Tip! Die Jomox Mbrane klingt tatsächlich ähnlich wie die Jomox Mbrane. Sind auch beide in der gleichen Preisklasse. Ich hatte sie mal hier im Studio nebeneinander stehen. Echt schwer da den Unterschied zu hören.Jomox mbrane vielleicht?
Wobei das Original natürlich schon etwas fetter klingt.Sehr guter Tip! Die Jomox Mbrane klingt tatsächlich ähnlich wie die Jomox Mbrane. Sind auch beide in der gleichen Preisklasse. Ich hatte sie mal hier im Studio nebeneinander stehen. Echt schwer da den Unterschied zu hören.
Oder zu sehen.Die Jomox Mbrane klingt tatsächlich ähnlich wie die Jomox Mbrane. Sind auch beide in der gleichen Preisklasse. Ich hatte sie mal hier im Studio nebeneinander stehen. Echt schwer da den Unterschied zu hören.
Hört im Mix sowieso wieder keiner.Wobei das Original natürlich schon etwas fetter klingt.
Ein echter Künstler eben schon!Hört im Mix sowieso wieder keiner.