dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfui!Dann machst Du es dir noch mit der Sprühdose schwarz.
Bei dem Teil ist 1 HE wohl die Tiefe und nicht die Höhe. Es gibt auch z.B. mit der Tiefe von 2 HEHallo,
suche sowas wie das hier:
Thon Top Tray 1U
Thon Top Tray, 19" Rackablage für Montage oben im L-Rack und Hauben, Kleine Mischpulte, Effektgeräte, etc. im nicht 19" Format, können mit dem mitgelieferten Klettband (Haken und Flausch selbstklebend) montiert werden, Stahl, schwarz...€19,00m.thomann.de
nur soll es nur 4he tief sein und nicht 8 oder 9 wie da.
bitte den einbauwinkel beachten. ich suche keine 08/15-rackwanne...
kennt jemand sowas?
vielen dank.
für was für stundenlöhne arbeiten die bei euch?Da kannst du mal freundlich fragen, ob sie Dir das Teil für einen Kaffekasseneinwurf aus 1,5er Stahl machen.
Du meinst 4 HE hoch und 1 HE tief oder ist meine Lesekompetenz mittlerweile derart tief gesunken?1he hoch sein und 4 tief
Die Frage war fehlerhaft und unvollständig: 1. Tiefe und Höhe wird verwechselt. 2. Es wurde nicht erwähnt, dass der Einbau waagerecht erfolgen soll. 3. Es fehlt die Erklärung, wozu das Ganze usw.find das übrigens erschreckend mittlerweile. wenn man hier ne einfache Frage aus zwei, drei Sätzen stellt wird man erstmal vollgemüllt und muss dann über drei Seiten die Frage im Streittonfall erklären.
ist das gesellschaftlich mittlerweile so? ist die lesekompetenz derart gesunken?
genau das.Gibbet wohl nich, geh bein Schlosser.
Das Beispiel war oben in Post 1 verlinkt.Die Frage war fehlerhaft und unvollständig:
4. Es fehlte der Hinweis: "Nur so und keinesfalls nur ein wenig anders! Keinerlei Alternativen nennen!".Das Beispiel war oben in Post 1 verlinkt.
So undankbar gibt's sehr selten.wird man erstmal vollgemüllt
Es ist noch nicht mal eine Seite. "Lesekompetenz"? Und wieso muss es "Streittonfall" sein?und muss dann über drei Seiten die Frage im Streittonfall erklären.
Besteht keine Möglichkeit die Rackwanne gerade einzubauen (Holzschrägen o.ä. drunter)?und jetzt noch mit nicht abgeschrägt.
Ich weiß ja jetzt nicht wo genau die Rackwanne dran soll, aber hässlich muß das nicht werden.das sieht dann ja total beschissen aus. aber da das rack auch angeschrägt ist, wird es dadurch wieder waagerechter und ich muss die bodentreter nicht festkleben.
die einfachste LösungSchneid das halt ab
Stichsäge, Flex, Fuchsschwanz für Metall,mit der küchenschere?