dbra
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Die dreckige Wäsche?Ich würde das einfach mit in das Musikstück einbauen....
![]()
Bestimmt - oder Aluhut (der tut immer gut!)ob in alufolie einwickeln was bringen könnte?
Das müsste schon mu-Metall sein, so wie hier (Tank meines Swissecho 2000):Bestimmt - oder Aluhut (der tut immer gut!)
Das ist echt so eine sache. Ist echt ne hassliebe. Aber ich würde meins nicht verkaufen wobei ich aber einen clouds oder Verbtronic auch sehr gerne hätte.nö, bin froh das ich den hab. klingt 10mal besser als die haben digireverbs...
Ein Möglichkeit sie gleich kennenzulernen. Einfach mal klingeln und nachfragenmir gefällt's. muck den ganzen Tag schon damit. an die störsounds bei 6khz hab ich mich jetzt gewöhnt. werden stärker, je näher ich damit der wand zu meiner Nachbarin komme. was die da wohl treibt...
was emittiert in diesem Bereich?
ding dong.
Hallo. was macht eigentlich dieses summgeräusch in deiner Wohnung?
So, gefolgt von der Antwort "Ich bin eine Konkubiene" fangen die tollsten Filme an.
Was für eine Dilettantin!meckert ab und an mal über meine bd
Um die Nachbarin?so, hab mal pappe drunter geklemmt und alufolie drum gewickelt
Klar, die hat doch gestört!Um die Nachbarin?![]()
Dazu am besten noch um eine Küchenpapierrolle wickeln...sonst wird das Kabel wieder zum empfänger...
Der thread ist durchaus ne Katastrophe was technisches Halbwissen angeht. Dauert ein paar Seiten bis jemand mal das ganze Szenario technisch richtig beschreibt.oh gott...
solche mähroboter-erdkabel sollen wohl übelst stören, auch auf zig meter:
https://www.roboter-forum.com/index.php?thread/17485-begrenzungskabel-stört-nachbarn/
Interessant. D.h. jetzt dbra soll sich das Ding umhängen und damit durchs Zimmer hüpfen?Der witz ist nun aber, wenn man sich so nen Federhall mal anschaut dann gibts da durchaus technische Ähnlichkeiten was das Problem bezüglich einstreuungen angeht im Vergleich zu single coil e-gitarren.
D.h. jetzt dbra soll sich das Ding umhängen und damit durchs Zimmer hüpfen?