13.6.2022, München, ambioSonics-Session in der Glockenbachwerkstatt. Montag

Florian Anwander und Freunde machen elektronische Musik auf blinkenden Instrumenten.
Möglichkeiten zum Tanzen, für Fachgespräche und zum Bierkonsum sind vorhanden.
Zeitgemäß auch mit tollen Videoinstallationen.
Ab ca. 20h30. Eintritt frei.

Diesmal wird ein Arp 2600 verlost, bei dem aber leider ein Fader etwas kratzt.

tr
 
Sorry, Florian, das stimmt so nicht. Ich habe gestern eine komplette Dose Kontaktspray in den Arp gesprüht (In jede Buchse einzeln - war echt eine Sauarbeit) und danach ging er wieder einigermaßen.
Aber das Ding ist doch eh veraltet. Hat nicht mal MIDI.
Der von Behringer kann mehr, leuchtet bunter und ist handlicher.
@Verstärker: Hast du nicht letztes Mal schon die original TB 303 abgestaubt?

tr
 
…ach so, neue Regel - nur wer schon mal live vor Ort war darf den Online-Stream genießen: www.ambiosonics.de/stream/

…alle anderen müssen sich den stream einfach so ansehen, besser aber noch direkt vorbeikommen; Platz ist genug, es gibt eine Getränke- und eine (übersichtliche) Speisekarte und beste Unterhaltung - so oder so…
 
frei nach Moshammer

…das ist jetzt ziemlich OT:

ich habe gerade mal bei Youtube nach dem Zitat ‚steht ihm aber gut!‘ gesucht, und schon der zweite Treffer war ein alter Tatort - Im Herzen Eiszeit - in dem neben Rio Reiser (der auch die Musik gemacht hat) und Rudolph Moshammer auch meine Wenigkeit und meine damalige Freundin (jetzige Frau) mitgespielt haben:


https://www.youtube.com/watch?v=aEMd03WJ__c


…echte Jugendsünden…ach ja: von meinem Part haben sie damals echt viel weggeschnitten :harhar:

OT Ende
 
Du hättest kommen sollen.
Hab mich gefreut n OXI "in the wild" zu sehen
Habs immer wieder ins Auge gefasst aber dann verplant oder verbucht. Muss mir mal nen Regeltermin in den Kalender packen... und damit das Du da aufkreuzt hätte ich auch nicht gerechnet :D
 
Muss gerade scharf nachdenken, ob ich wegen der moeglichen Folgekosten das naechste mal wieder komme. ;-)

Bin jetzt total angefixt vom Oxi One, nachdem ich etwas nachgelesen habe.
 
…ich habe ja auch noch (3) Photos:

C592F2AB-9270-4A5F-96AC-3460A2F27A8D.jpeg

F593B906-A48C-473A-B7A5-B419A95A060F.jpeg

BA1CF4EE-1DAB-45D6-98B1-1E43B82732CB.jpeg

…wer kann alle Forum-Mitglieder entdecken und be-Namen?…
 


News

Zurück
Oben