-

Was mir da fehlt: ein externer eingang für den verzerrer, einzelausgänge und ein zusätzlicher decay-regler fürs open-hh.

Kann man da was löten?

Einzelausgänge gehen; die sind auf der Platine auch entsprechend bezeichnet. Kann man dann via Miniklinke (etwas Gefummel, weil eng) oder per Breakout-Box rausziehen....
Einen externen Eingang könnte ich mir vorstellen (wobei der Howl jetzt nicht sooo geil ist), separater decay für open-hh halte ich für unmöglich.
 
Geile Kiste, bin auch Fan. Vor allem im Verbund mit der Tomcat und/oder anderen Drummaschinen. Ich hab sie mit Tomcat, ER-1, Volca Sample und ner XR-20 im Verbund, das rappelt und zappelt ordentlich. Und mir gefällt sogar der Timbre Wolf ...
 
Ich habe ihn auch, zum Preis von Software nen Hardwaredrummer, da konnte ich nicht nein sagen. Beim Tomcat habe ich zu lange gewartet, der war dann leider überall weg.
 
Ach Mist! Ich wollt auch mal in nen Club.... :frown:


Macht doch nen eigenen auf...
emotionheader.jpg
 
Hab auch den Wolf ( neben Elektron AR, Roland R8, Yamaha AN200)
Geht bei mir in den External Input des MS20
Hätte! Akal eine bessere Parameterisierung geschafft, wäre das eine ganz gute Maschine, nicht zuletzt wegen des sehr gut Sequenzers.
 
Also ich hab beide, den Wolf und den Cat (mit analogen Effekten nachgeschaltet) und bin sehr zufrieden mit den Dingern.
Der Wolf macht eine tadellose Masterclock für mein Setup. Beide Geräte sind einfach zu bedienen und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsniveau.
 
Der Sequencer ist einfach nur geil, die Tonerzeugung hätte weiter regelbar sein müssen,
aber damit kann man leben. Ich fand den RW schon immer toll (Preis/Leistung), die
Kritiken waren für mich oft auf zu hohem Niveau, mein Fiesta ist auch kein Porsche.
 
So, habe den Rhythm Wolf mal wieder hervorgeholt, weil ich mal testen wollte, wie der eigentlich midi rausschickt. Kann man wirklich gut an die DAW schicken oder sogar mit den Pads live Fingerdrumming machen (manchmal lösen die leider so flamemäßig doppelt aus).

Und danach habe ich dann doch nochmal die eigene Klangerzeugung genutzt und mache jetzt die ganze Zeit Acid mit der Kiste, mit den richtigen Einstellungen schon echt brauchbar, obwohl der ja eigentlich so limitiert ist.
 


News

Zurück
Oben