dbra
|||||||||||||
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dbra schrieb:Mit dem Ex-8000 habe ich auch schon geliebäugelt. Hattest du mir ja schon damals im Ex-800-Thread empfohlen. Aber ich wollte ja nicht hören...
Mal gucken, ob ich den irgendwo finde. Ist wohl selten...
starling schrieb:Roland MKS 30 Planet S
dbra schrieb:Das Gerät sollte zwingend ein Expander sein...
Ein Rack habe ich nicht.
Gleiches 'Schicksal' wie beim MKS30, auch nur 6 Stimmen.Jörg schrieb:Der fiel mir auch ein, trotz nur 6 Stimmen. Aber ich glaube der ist relativ anfällig, kann das sein?
MKS50 vielleicht?
Hab auch irgendwie daran gedachthairmetal_81 schrieb:(...)
Drei Korg Volca Keys
(...)
Der bringt die Probleme mit den Anforderungen zumindest auf den Punkt:monoklinke schrieb:Matrix 1000
Dann guck' dir das doch mal hier an:dbra schrieb:Von mir aus auch etwas mehr...
dbra schrieb:Von mir aus auch etwas mehr...
hairmetal_81 schrieb:[...] Es gab da diesen Oberheim-Klon aus D namens "Banana".
...keine Ahnung, ob davon je eine Desktop-Version angeboten wurde, gebraucht könnte der finanziell aber noch im Rahmen liegen (...oder auch nicht...)
[ https://www.sequencer.de/pix/oberheim/banana.jpg (•BILDLINK) ]
ppg360 schrieb:Unter 2.500 Euro wird sich da nichts abspielen.
Banana ist zu teurana plus nur mit einer Schrottpresse racktauglich ich erwähne den Jupiter8 surreal MKS 80 auch zu teuer ja auch nicht.. Out of Reachhairmetal_81 schrieb:Es gab da diesen Oberheim-Klon aus D namens "Banana".
...keine Ahnung, ob davon je eine Desktop-Version angeboten wurde, gebraucht könnte der finanziell aber noch im Rahmen liegen (...oder auch nicht...)
dbra schrieb:Hab mich jetzt für den Prophet 08 Module entschieden.