11.3. W'tal/Oberhausen - Phobos & Krachbar

Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektori, CADS
14939959_1308148505883110_388219347609602971_o.jpg


https://www.facebook.com/events/687239118106518/

Zeitgleich übrigens mit einem Noise Event (Krachbar)

https://www.facebook.com/events/1403830066582976/

14633339_1396286093733660_5201729907106887055_o.jpg


stilistisch sehr nahe - mehr ruhig oder mehr heftig oder zu den Nerds innen Norden? Man man man, ey..
Termine sind Huren!
 
Re: 11.3. Phobos - Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektor

...und zeitgleich mit dem "nerdlich der Mitte III".... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich kann mich doch nicht duplizieren...

Was nun? :denk:
 
Re: 11.3. Phobos - Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektor

Schade, das Nerdlich stand für mich als erster Termin an dieser Stelle im Kalender...

Stephen
 
Re: 11.3. Phobos - Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektor

Der Termin fürs "nerdlich" war doch noch nicht 100% fest, wegen der Mühle. Ob man da noch auf Bert einwirken kann? Falls es beim nerdlich zu einer Verschiebung käme, wäre ich jedenfalls nicht traurig. Und du offenbar nicht und Mic vielleicht auch nicht.

Boström und Lagowski hab ich schon mehrfach gesehen, da muss ich hin, und Treha Sektori hat mir auf dem WGT auch sehr gut gefallen. Nun könnte man ja sagen "kennste doch alles schon", aber genau das ist ja der Grund, warum ich da hin will...
 
Re: 11.3. Phobos - Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektor

und- das ist nicht das erste Mal - jeeeeeedes Mal muss man sich mind zwischen den beiden entscheiden, jetzt halt zwischen 3…
super.

Vorjustizzentrum sagt:
FR kommen, SA Phobos.

Weil SETI. Lagowki ist super.
Nerdlich wirds FR oder SO.. muss also klar kriegen, wo sichs mehr lohnt. So ist das immer. Achja, ich hab am 11. nen Konzert, da laufen auch einige Sachen nebenbei und dieses Fleischfest im RHeinland geht da auch.
Na dann. Ich editiere das oben damit alle das gleiche Problem haben. Toll, ey.
 
Re: 11.3. Phobos - Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektor

Moogulator schrieb:
[...] Weil SETI. Lagowki ist super. [...]

Theoretisch schon, aber einem Typen beim Aufklappen seines Laptops zusehen möchte ich nicht als konzertante Darbietung bezeichnen.

Bin aber auch sowas von altmodisch...

Stephen
 
Dann sieh dir Treha Sektori an - der hat ein Alesis Drumkit. Und nutzt das auch fleißig.
 
Re: 11.3. Phobos - Cities Last Broadcast, SETI, Treha Sektor

ppg360 schrieb:
Moogulator schrieb:
[...] Weil SETI. Lagowki ist super. [...]

Theoretisch schon, aber einem Typen beim Aufklappen seines Laptops zusehen möchte ich nicht als konzertante Darbietung bezeichnen.

Bin aber auch sowas von altmodisch...

Stephen

Oh, ich hab das gesehen - und es war eines der besten Konzerte in dieser Reihe.
subjektiv vielleicht, aber.. für mich ein Grund nochmal hin zu gehen. Es kommt auf das Ergebnis an. Ich bin nicht gegen Leuchtobst.
 
So ich mich recht erinnere, hat Lagowski auch nen korg monotron.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben