3
345625767
Guest
f
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
otto auch schrieb:Am meisten Zeit braucht doch die ganze Installationsgeschichte. Deshalb wäre es gut Programme und OS getrennt zu haben.. dann wäre im Fall des Falles nur eine Geschichte zu installlieren. Ja gibt Images - würde ich für das OS sogar wohl nutzen für Programme eher nicht. Also beides getrennt, wäre nur optimal Konfiguration..
Und kurz mal nachgelesen, ja WIN 7/8 sind da wohl nicht mehr so locker drauf.. von wegen Programme auf nicht C: - allerdings hautpsächlich bei nachträglichen Edit bzw. man mit regedit pfuscht, bei User Install hingegen - was ich grundsätzlich nutze - würde es wohl funktionieren.
Ich mein ~20 Gb für nen OS ist eigentlich eh ne Frechheit. XP kam ja noch auf ner CD - seit dem sind wohl viele unnötige Programme hinzugekommen.
starcorp schrieb:Ich weiß nicht, nur eine ssd mit 250 gig? Das könnte eng werden.
Wenn deine Hardware Treiber für win8.1 mitbringt, nimm das. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht, lässt sich eigentlich genau win win7 handhaben.
Jan
Cyborg schrieb:WIN7 ist IMO sogar etwas kleiner.
marv42dp schrieb:Cyborg schrieb:WIN7 ist IMO sogar etwas kleiner.
Nein, eine frische XP-Installation hat unter 5 GB. Win7 mindestens das Doppelte, eher das Vierfache.
Dem Benutzerprofil sollte man auch etwas Luft geben, da sammelt sich unter \Appdata durchaus einiges an. Plus ca. 30% frei lassen als Arbeitsraum für die Garbage Collection.