Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Highlights der nanobox razzmatazz:
|
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was großes kommt :| Absolut verschenktes Potential seitens 1010.Die Groovebox nach der keiner gefragt hat. Aber wat solls, das finanziert die Firmware Updates meiner Bluebox...
Ja, das sehe ich genauso. Im Formfaktor der Blue/Blackbox hätte ich sofort den Lemondrop gekauft, wahrscheinlich auch den Fireball. Aber diese winzigen Kistchen sind für mich einfach nur zu klein, zu teuer und ugly as f**k.Ich hatte es schon mal angemerkt und mache es auch hier nochmal. Hätte 1010music die letzten nun drei Plastikkisten im Gehäuse der Blue/Blackbox rausgehauen, wäre ich wirklich interessiert gewesen. Dieses „My little Pony“ Design für Kinderhände ist furchtbar. Und wenn man die Dinger nicht am Tisch festklebt, sind die auch für Livesituationen eher suboptimal.
klar, standalone dürfte das teil kaum sinnvoll bedienbar sein, aber dann hängt man halt nen controller dran.Ja die Größe schreckt ab!
Q-Tips.Mit was soll ich denn die 8 Drum Pads bedienen?
Na toll. Dann kannste auch gleich ein größeres Gerät einsetzen.dann hängt man halt nen controller dran.
Bei dem Preis bin ich ohnehin draußen (wie schon bei den Synths). Trotzdem etwas Senf:8 Drums, aus 2 OSCs mit FM - Übersicht über jeweils 16 Steps für alle Instrumente ..
und der Preis ist natürlich wie bisher.
Den Edge hätte ich aber gekauft. Da hätte ich dann 'n Handtuch drüber... also zumindest wenn Gäste kommen.Die Farbe hat schon Behringer versucht
Gelangweilte Saudi-Prinzen, die wegen der Hitze nicht rausgehen und schon alle Pay-To-Win Games auf dem iPhone durchgezockt haben.Es gibt also offenbar wirklich eine Zielgruppe für sowas.
Hmm, ist die blueox-Funktion als USB-Audiointerface nicht auf 1x in, 1x out beschränkt? (Also stereo in, stereo out…)Also NICHT genau so wie beim neuen Bluebox OS (beta noch, aber wohl bald offiziell), wo es sogar USB-Audio gibt für 2x rein und 2x raus