01.10.2011, München, Tanz den Transistor

T

t4zr8gwqze1234

Guest
Ich hab auf der letzten ausgabe von Synthesizer Magazin gelesen dass es am 1. Oktober in München (bei Hieber Lindberg) ein paar Workshops mit Titel "Tanz den Transistor" geben soll. Allerdings kann ich ansonsten nirgends was darüber finden, weber auf der Hieber Lindberg Seite noch hier auf sequencer.de... weiss jemand was darüber?

___
ADMIN UPDATE - wegen Übersicht Flyer hier hochgeladen:
 

Anhänge

  • münchen Bildschirmfoto 2011-09-03 um 21.09.38.jpg
    münchen Bildschirmfoto 2011-09-03 um 21.09.38.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 26
Re: Tanz den Transistor - geisterevent?

Warum fragst du nicht dort nach?
 
Re: Tanz den Transistor - geisterevent?

weil das event in Zusammenarbeit mit sequencer.de organisiert wird. Aber na gut, ich frag da nach :)
 
Re: Tanz den Transistor - geisterevent?

rumpelfilter schrieb:
Ich hab auf der letzten ausgabe von Synthesizer Magazin gelesen dass es am 1. Oktober in München (bei Hieber Lindberg) ein paar Workshops mit Titel "Tanz den Transistor" geben soll. Allerdings kann ich ansonsten nirgends was darüber finden, weber auf der Hieber Lindberg Seite noch hier auf sequencer.de... weiss jemand was darüber?

Hallo rumpelfilter,

die Veranstaltung wird nochmal in unserer kommenden Ausgabe beworben, die gerade im Layout-Stadium ist. Damit den Leser auch aktuelle Informationen erreichen, werden gerade die letzten Änderungen eingearbeitet und dann wird auch Hieber Lindberg den Flyer auf ihrer Internetseite präsentieren und außerdem wird es im Geschäft Flyer zum Mitnehmen geben.
Für Fragen stehen im unteren Bereich des Flyers (danke Elektrokamerad) die zwei Mailadressen der beiden Veranstalter drin.

Wer keine Zeit hat, oder nicht nach München kommen kann, hat am 15ten Oktober die Möglichkeit an einer Teilnahme im Stromraum in Stuttgart. Dort wird es allerdings andere Workshops geben, die in unserer nächsten Ausgabe nachgelesen werden können.

Wir hoffen mit dieser Veranstaltung ein wenig Spannung und Unterhaltung bieten zu können und freuen uns schon auf den direkten Kontakt zu unseren Lesern.

Das SynMag Team
 
Re: Tanz den Transistor - geisterevent?

Kein Geisterevent. Es (war) nur einfach noch nichts dazu online..
Habe oben in dein Post den Flyer geladen, damit alle bescheid wissen..
 
Re: Oktober, Tanz den Transistor

Danke für die infos!
In der zwischenzeit hab ich auch die infos von Hieber Lindberg bekommen!
Na vielleicht sieht man sich da ja :)
 
1. Oktober bei hieber lindberg in München
 

Anhänge

  • München a.pdf
    685,9 KB · Aufrufe: 11
  • Bildschirmfoto 2011-09-03 um 21.09.38.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-03 um 21.09.38.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 32


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben