Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darwinian
Ich interessiere mich bereits seit meiner Jugend für elektronische Musik und hatte mein erstes Casio Keyboard mit ca. 13 Jahren. Die ersten instrumentalen Songs von mir folgten Ende der 80ziger Jahre. Ich besaß zahlreiche alte Synthesizer, die ich aber damals verkaufte, weil ich eine längere Pause einlegte. Seit das "C" Lockdown Theater 2020 anfing, fange ich wieder an neue Geräte zu kaufen und aus Spaß an der Freud neue Songs einzuspielen.
Novation Bass Station 2,Utranova.
Korg Minilogue XD, Wavestate, R3.
Roland System 1, Gaia.
Waldorf Blofeld, Streichfett, Pulse 2.
Akai Miniak, ASM Hydrasynth.
Plus hunderte diverser älterer VST "Plugs" die ich aber nur noch selten benutze, weil ich "Hardware" einfach besser finde als Software.
Persönlichkeiten
Chris Pohl ("Blutengel"), obwohl ich selbst völlig andere Musik spiele.