(D) Neues Gesetz bedrohte Sites ab 2007

the network has a new news system now.

___
(D) Neues Gesetz bedroht ab 2007 diese Site
2007 sollen Computer wie Rundfunkgeräte behandelt werden, das bedeutet GEZ für Computer, egal ob man damit sich das hohle TV Programm streamt (was übrigens die meisten Sender garnicht anbieten!) oder nicht. Wenn man auf derselben Strasse einen Puff hat und deshalb Puffgebühr zahlen muss ist vermutlich angesichts der aktuellen Diskussionen in der Politik sollten solch merkbefreiten Ideen mit mehr als nur “dooffinden√¢‚Ǩ¬ù bestraft werden.. Ich hätte nicht das Geld, 17E/Monat dafür zu bezahlen. Willkür pur! Anders kann man diese von Frau Simonis erfundenen (war die Dame eigentlich schonmal im Netz?) Idee nicht begegnen als sofortiges Abschaffen der GEZ wegen groben Unfugs. Schlimmer kann sich ein Monopolist garnicht sanieren.. Info dazu.
Ich empfehle eine Unterschriftensammlung und massenhaft Mails undBeschwerden an die politisch Verantwortlichen. Es ist ja Wahlkampf. Meiner Ansicht nach ist diese neue “Steuer√¢‚Ǩ¬ù der Gipfel der Merkbefreitheit und unglaublich nahe der Dummheit. Massenhaft Firmen werden unter diesem Gesetz leiden, auch wenn sie nur Photoshop benutzen oder Musik machen und sonst NICHTS. Hundesteuer für alle Autos, weil man einen Hund mitnehmen könnte, rein technisch aber keinen besitzt? Macht ordentlich Kravall!! Aber bei den Gremien, die diese Regel auch abschaffen können! DANKE.

Related posts

Comments are closed.