M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scherer schrieb:Hat's schon wer getestet? Laut Webseite scheint ja nur ein Bug behoben worden zu sein. Keine neuen Features oder Sounds?
Scherer schrieb:Hat's schon wer getestet? Laut Webseite scheint ja nur ein Bug behoben worden zu sein. Keine neuen Features oder Sounds?
memristor schrieb:Dann hab ich mir eingebildet daß irgendwas irgendwie etwas anders klingt, kann aber nicht sagen obs Einbildung war.
Versuche es mal mit dem Emergency Bootloader. Stelle sicher, dass Dein Midi-Interface mit SysEx umgehen kann und dass der Player keien Murks raushaut, am besten Spectre nehmen.essen64 schrieb:Ich habe mehrfach versucht von der 1.16B auf die 1.22 upzudaten. Funktioniert aber nicht. Der anschließende Restart ist nicht möglich.
Von 1.16B auf 1.21 war aber möglich. Von 1.21 auf 1.22 funktioniert wieder nicht.
ViolinVoice schrieb:Lass doch mal hören
Scherer schrieb:Cooler Song. Und schönes Video. Wenn man ganz genau hinschaut, könnte man meinen, es geht um Überwachung und so
Synthesilent schrieb:1.18-> 1.2 fix now you can use two wavetables/samples at osc1+2 at the same time
android schrieb:ist der clocked lfo bug also wieder nicht gefixt worden.