CR
||
Habe mir vor kurzem eine Electribe SX zugelegt und jetzt mal Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen. Das Basteln von Beats (mit eigenen Samples) klappt wirklich wunderbar einfach und intuitiv. Problem allerdings: Die internen Effekte der Electribe sind reichlich mies ... vor allem das Reverb ist komplett unbrauchbar - schon ein ziemliches Manko.
Gibt es irgendwelche Grooveboxen, die so ähnlich aufgebaut sind und ähnliche Möglichkeiten haben wie die Electribe, aber mit besseren FX ausgestattet sind (vor allem Reverb und Kompressor in halbwegs akzeptabler Qualität)? Wie gesagt, hauptsächlich würde ich es für Beats mit eigenen Samples benutzen, deshalb brauche ich keine interne Klangerzeugung.
Danke!
Gibt es irgendwelche Grooveboxen, die so ähnlich aufgebaut sind und ähnliche Möglichkeiten haben wie die Electribe, aber mit besseren FX ausgestattet sind (vor allem Reverb und Kompressor in halbwegs akzeptabler Qualität)? Wie gesagt, hauptsächlich würde ich es für Beats mit eigenen Samples benutzen, deshalb brauche ich keine interne Klangerzeugung.
Danke!