Peter Uertz - Hype*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds nicht besonders gut. Es springt auf mich kein Funke über, klingt für mich nach Geblubber und Gebratzel. Das würde ich machen, wenn ich mir ein Modular neu gekauft habe und einfach just for fun an den Knöppen drehe. Wahrscheinlich ist es aber einfach nur nicht meine Musik. Who knows - not me! :lol:
 
OK! Boss! Mache Ich!
...

Ach hab herade nochmal reingehört - Ich möchte das so haben: Wo die wohnzimmer möbel in schlafzimmer stehen und alles außer Bass im nachbarhaus sich befindet.

Ich weiß aber, was du meinst!!! :)

Eventuell muss ich die höhen beschneiden, wenn der bass ganz hoooooooooooooooooooooooooooch geht.



Danke, peter
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Ich finds nicht besonders gut. Es springt auf mich kein Funke über, klingt für mich nach Geblubber und Gebratzel. Das würde ich machen, wenn ich mir ein Modular neu gekauft habe und einfach just for fun an den Knöppen drehe. Wahrscheinlich ist es aber einfach nur nicht meine Musik. Who knows - not me! :lol:

Habe gearde mal in deine musik reingehört: Du machst ja richtige musik! Schön!
 
du kannst es machen wie du willst, der Weg ist egal. Aber das ist was ich machen würde. Es kann sein, dass es sich um Teilsequenzen der gleichen Sequenz handelt. In dem Falle müsste man die Töne per Keyfollow auf VCA bändigen oder so, aber VCA = Lautstärke und die stimmt mit und ohne Möbel nicht ganz. Aber das ist nur mein empfinden als Außenstehender.
 
Wie du willst: Du must meine musik als hässlich empfinden, wenn du sowas machst!
 
Sie ist nicht hässlich! Ich bekomme nur keinen Zugang dazu.
 
Moogulator schrieb:
du kannst es machen wie du willst, der Weg ist egal. Aber das ist was ich machen würde. Es kann sein, dass es sich um Teilsequenzen der gleichen Sequenz handelt. In dem Falle müsste man die Töne per Keyfollow auf VCA bändigen oder so, aber VCA = Lautstärke
VERSUCHE ICH!

und die stimmt mit und ohne Möbel nicht ganz. Aber das ist nur mein empfinden als Außenstehender.
MIT DEN MÖBELN; SOLL NUR DAS UNGLEICHGEWICHT DER DINGE(INSTRUMENTATION VERDEUTLICHEN, ABER ICH SEH ICH BIN WIEDER ZU KOMPLIZIERT UNTERWEGS, DAS MUSS ICH ÄNDERN
 
benblau, check mal deine myspace seite, da hats einen kommentar mit einem automatisch abspielenden player, habe es nicht mal geschaft den auf pause zu machen, geht ja gar nicht :doof:
solltest du unbedingt löschen, so konnte ich mir deine musik gar nicht anhören. ausser du machst gerne werbung für türkischen folklore spam ;-)
gruss
 
Danke für den Tipp! Ich war ja auch ewig nicht mehr auf der Seite :)

Jetzt könnt ihr ungetrübt hören... :D
 
Ich finds funky,könnte bei höheren Lautstärken allerdings tatsächlich zu Irritationen des Hörers (bezüglich der Aufstellung der Möbel) führen :lol:

Da das gewollt ist,ist es doch aber legitim.
 
Ich kriege die unangenehmen frequencen nicht in den griff!

Schade.

Danke Mic fü´s aufmerksam machen!

Ich muss das teil leider rausnehmen, sorry!

Peter
 
jaja ganz großes Herrentennis :supi: aber links noch mehr pingen lassenund im Hauptfeld feinfühlig den EQ justieren...
dann das Ganze auf 8 Bit runtersampeln und crushen...danach ne Monospur anlegenund 1biten ..am Besten mit den EQs ganz runter..Hall Effekt und Dely.syncen mit 3/4..super soweit dann das ganze distorden und die midi daten auf analog übertragen..anschliessend mit juno und 808 beu konstruieren und das endeffekt geniessen....... :supi:
 
Peter Uertz schrieb:
Ich kriege die unangenehmen frequencen nicht in den griff!
1.gif
 
:shock: was'n das hier? Hype? :?: Toilette gesampled und durch FX gejagt?
Dazu passend ein Kindergarten Video?

tss, tss, tss.... Entweder komm ich mit eurem Humor/Musik nicht klar :tuborg: , oder ich bin einfach schon zu alt... :opa:
 
Bei allem Sinn für Trash und Verarschung: Irgendwann ist dieser Uertz-Blödsinn einfach nur lästig.
 
sobald dieser verstärker,zusammen mit diesem daniel rast ,diesen uertz adopdiert ,.... wird es die erste avangardistische minipsychatrie geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben