efendi
||
hallo zusammen,
anstatt immer "nur" über einzelne grooveboxen und synths zu schreiben hier mal ein etwas andrere vorschlag: wer lust hat stell hier sein liveset vor und beschreibt die arbeitsweise mit selbigem, den musikstil und eventuelle besonderheiten. der übersichtlichkeit halber bitte nicht alle möglichen kombinationen sondern das aktuell tatsächlich verwendetete zeugs.
ich fang mal an:
- ich mache gemeinsam mit einem kollegen minamaltech und electro
- wir haben gerad auf esx und emx aus der electribeserie umgestellt (der aufmerksame leser wird feststellem das die jx 305 wohl wieder rausgeflogen ist...
)
- zu beiden geräten gibt es noch die bewährten oxygen keybords von m-audio
- abgemischt wird das ganze live mit einem mg 10/2 von yamaha
- vorzugsweise kommen die drumms und die basslinie von der esx und die ledsounds, kleine flächen und gefrickel von der emx
- jeder von uns beiden bedient ein teil -> es bleibt also genug zeit zum tanzen
- das ist zwar eher ein preiswertes kleinstset aber wir haben eine menge spass damit und im märz unseren ersten auftritt mit neuem equipment
zu letzt noch ne wunschliste wenn geld ins haus gekommen ist (woher auch immer
):
- mfb synth (II)
- evolver
- dynamicprozessor (compressor, gate, limiter) mit mind 4 kanälen -> hat da wer einen tip?
so das wars von mir, nun lasst mal sehn was ihr so auf die bühnen stellt.
anstatt immer "nur" über einzelne grooveboxen und synths zu schreiben hier mal ein etwas andrere vorschlag: wer lust hat stell hier sein liveset vor und beschreibt die arbeitsweise mit selbigem, den musikstil und eventuelle besonderheiten. der übersichtlichkeit halber bitte nicht alle möglichen kombinationen sondern das aktuell tatsächlich verwendetete zeugs.
ich fang mal an:
- ich mache gemeinsam mit einem kollegen minamaltech und electro
- wir haben gerad auf esx und emx aus der electribeserie umgestellt (der aufmerksame leser wird feststellem das die jx 305 wohl wieder rausgeflogen ist...

- zu beiden geräten gibt es noch die bewährten oxygen keybords von m-audio
- abgemischt wird das ganze live mit einem mg 10/2 von yamaha
- vorzugsweise kommen die drumms und die basslinie von der esx und die ledsounds, kleine flächen und gefrickel von der emx
- jeder von uns beiden bedient ein teil -> es bleibt also genug zeit zum tanzen
- das ist zwar eher ein preiswertes kleinstset aber wir haben eine menge spass damit und im märz unseren ersten auftritt mit neuem equipment
zu letzt noch ne wunschliste wenn geld ins haus gekommen ist (woher auch immer

- mfb synth (II)
- evolver
- dynamicprozessor (compressor, gate, limiter) mit mind 4 kanälen -> hat da wer einen tip?
so das wars von mir, nun lasst mal sehn was ihr so auf die bühnen stellt.