A
Anonymous
Guest
Da Larry Hendry ja vor ca. 2 Monaten gestorben ist,
kann ma
kann man auch leider die tollen PCB Brackets nicht mehr beim ihm kaufen.
Infos siehe hier:
http://www.wiseguysynth.com/larry/bracket.htm
Die Papareil PCBs & Schaeffer Designs sind z.B. schon dafür ausgelegt.
Meine Frontplatten-Designs basieren auf den Schaeffer Designs, sind aber im Synth.com Format.
Ich halte diese Befestigungsmethode für eleganter als Distanzhülsen an der Frontplatte zu befestigen, daher wollte ich die halt benutzen.
Nun kommt die Frage auf, ob man sich nicht zusammen tun kann, um die Dinger bei ner entsprechenden Firma in einer gewissen Auflage zu produzieren.
Wenn jemand interessiert ist, bitte die benötigte Anzahl, den Typ (3 oder 4 Knöpfe, kurz oder lang) und den maximalen Preis angeben, den es kosten darf.
Und hier noch ein Bild, um auf den Geschmack zu kommen:
Ich hab aber keinen Plan was "22 gauge" heisst, das es ne Grösse ist, is klar. Kann da vielleicht jemand helfen.
Soll dann auch aus Stahl werden, damit es nicht so dick sein muss, wie bei Aluminium (3 mm?)
Im Moment hängt meine ganze Modular-Planung an diesem Mist.
kann ma
kann man auch leider die tollen PCB Brackets nicht mehr beim ihm kaufen.
Infos siehe hier:
http://www.wiseguysynth.com/larry/bracket.htm
Die Papareil PCBs & Schaeffer Designs sind z.B. schon dafür ausgelegt.
Meine Frontplatten-Designs basieren auf den Schaeffer Designs, sind aber im Synth.com Format.
Ich halte diese Befestigungsmethode für eleganter als Distanzhülsen an der Frontplatte zu befestigen, daher wollte ich die halt benutzen.
Nun kommt die Frage auf, ob man sich nicht zusammen tun kann, um die Dinger bei ner entsprechenden Firma in einer gewissen Auflage zu produzieren.
Wenn jemand interessiert ist, bitte die benötigte Anzahl, den Typ (3 oder 4 Knöpfe, kurz oder lang) und den maximalen Preis angeben, den es kosten darf.
Und hier noch ein Bild, um auf den Geschmack zu kommen:
Ich hab aber keinen Plan was "22 gauge" heisst, das es ne Grösse ist, is klar. Kann da vielleicht jemand helfen.
Soll dann auch aus Stahl werden, damit es nicht so dick sein muss, wie bei Aluminium (3 mm?)
Im Moment hängt meine ganze Modular-Planung an diesem Mist.