[quote:f72f4ce71c=*Summa*]Xenox aber auch...[/quote:f72f4ce7
Summa schrieb:
Leben ist zu viel gesagt...
Ich lebe davon nicht sondern ich habe mich nur daran bereichert, damit ist aber schluß...
Solche Sounds kommen nicht mehr ins Haus aber manchmal rufen wirklich Leute an und wollen das haben, ehrlich...
Naja, den link den ich dann weitergebe kennste ja sicherlich!
*hint*
Im prinzip ist es im moment so wie beim Access Virus seitdem er released wurde, da redet kaum jemand (wenn dann nur hier im Forum) jemand über die Wavetables die er bekommen hat, nee, da wird nur von der Hyper SAW gesprochen und das wars...
Nichts gegen Scooter, ich mag die Jungs echt gerne, sind sympatisch und mann deren Musik auch wirklich hören aber ja, aber es gibt die programmieren solche Sounds und denken dann sie sind "Gott", und das ist man definitiv nicht wenn man solche Sounds programmieren kann da sie doch ziemlich einfach gestrickt sind...! Aber das Leben ist eben ungrecht...
Wenn Sound programmierer dann kann das der Howard Scarr, der hat mich das eine oder andere mal schon richtig verblüfft....!
So, jetzt habe ich es mal wieder rausgelassen!
Frank
PS: Anspielungen auf andere Personen sind rein zufällig..! Betrifft aber niemanden aus diesem Forum!