Hallo,
es scheint ja wirklich einige Leute zu interessieren. Hat man erstmal die
drei nötigen uA726 aufgetrieben, ist es nicht mehr weit bis zum "MinieMurg" Oszillator. Denn der Rest ist einfach Standard und noch gut erhältlich.
Hier gibt es übrigens die Original-Layouts:
http://warpboy1.free.fr/moog/
Ich erzähl kurzmal was ich vorhabe:
Zum einen habe ich ein, wie bereits erwähnt, original bestücktes Mini-Oszillar-Board, welches in meinen Modular eingebaut wird.
Dazu habe ich bereits die PSU inkl. Rectifier Circuit Board No. 5 auf eine doppelseitige Eurokarte (Sprintlayout) gebracht. Die Anordnung der Bauteile wurden wie im Original belassen.
Dazu habe ich jetzt ein Connector-Board im Entwurf, auf das die Oszillator-Platine eingesteckt wird und diese mit der PSU und den Bedienelementen per Flachbandkabel verbindet.
Später kommt dann noch der Rauschgenerator dazu, der wiederum auf eine einzelne Europlatine kommt.
Da ich hier noch einige uA726 rumzuliegen habe, würde ich mir gerne auch noch einige Mini-Oszillatoren aufbauen: alle syncronisierbar und mit regelbarer Pulsweite. Das sind beides einfache Modifikationen, die ohne großen Aufwand zu realisieren sind.
Drei Oszillatoren bekommt man mit etwas Mühe auch auf eine doppelseitige Europlatine.
Vielleicht kann man sich ja die Arbeit teilen?
Gruss,
Cornel