A
Anonymous
Guest
Ich bin Hamburger und werde auf jeden Fall hinfahren! Für 2 Systeme könnte meine Karre aber zu klein sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmh, lecker, dann haben wir ja schon mal was zum reinbeißen.meic schrieb:Ich bin Hamburger...
moondust schrieb:noch 16 mal schlafen ,ausser jemand macht mal ne freinacht
schaun mer mal.moondust schrieb:ich denke das wir wahrscheinlich auf so 20 schrumpfen vom forum
Moogulator schrieb:man muss sich nicht anmelden, der modular unterm arm ist die eintrittskarte..
So isses!Moogulator schrieb:das ganz hat simple gründe: der raum ist enger als der ansturm.. daher muss man mehr "sieben".. das ist kein anderer grund...
daniel.b schrieb:Ui ui ui, dass nimmt ja mittlerweile abstruse Ausmasse an...
Man hätte ne Gästeliste machen können und alles wäre gegessen gewesen. Wenn ein ModularBesitzer (maximal) einen Freund mitgebracht hätte der keinen Modularen besitzt dann hätte das sicherlich auch zu keinen Beinbruch geführt. Die Modular Gemeinde ist kleiner als es hier den Anschein hat.
Du solltest vielleicht mal bedenken, das dies in einem rein privaten Umfeld stattfindet. Die Loacation ist meine Wohnung und keine große Veranstaltungshalle, Club oder so. Wenn Du eine private Party in Deinem Studio machen würdest, wäre es Dir sicherlich auch nicht egal, ob da 15 oder 50 Leute feiern, oder?daniel.b schrieb:"Modular Fans im Geiste" auszuschliessen die AnalogSynths und/oder Modulare-Erweiterungen besitzen, jedoch keinen vollwertigen Modularen find ich sehr bedenkenswert und bedauerlich.
Hier besteht eigentlich keine Hetz-Stimmung.daniel.b schrieb:Aber natürlich bist Du der Gastgeber und Du bestimmst selbstverständlich die Regeln. Aber selbst wenn ich einen Modular hätte, dann wäre mir schon vor 2, 3 Monaten aufgrund der "Hetz-Stimmung" hier die Lust auf das Event vergangen...
Ich kann Dich wirklich gut verstehen, aber wenn dann nochmal so viele als Besucher kommen, dann würde das alles aus den Nähten platzen.daniel.b schrieb:Nicht böse sein, ist nur meine Meinung die ich (leider) nicht für mich behalten konnte...
Daniel
Bernie schrieb:Wir sind anfangs von 15 Leuten ausgegangen, jetzt sind es wohl um die 40 Teilnehmer.
Das ist nun echt heftigBernie schrieb:jetzt sind es wohl um die 40 Teilnehmer.
Na hoffendlich nicht das wäre ja schlimmBernie schrieb:Sowas passiert zwar mit Absicht
Gegen wen auchBernie schrieb:Hier besteht eigentlich keine Hetz-Stimmung.
haesslich schrieb:die option: einfach durchmachen, und... (einfach durchmachen! ) ?
Glaubst ja garnicht wie schnell an so nem virtuellen Lagerfeuer hier die Zeit vergeht.island schrieb:haesslich schrieb:die option: einfach durchmachen, und... (einfach durchmachen! ) ?
Das pack ich in meinem Alter nich mehr
island schrieb:Na hoffendlich nicht das wäre ja schlimmBernie schrieb:Sowas passiert zwar mit Absicht
meic schrieb:Hallo Bernie,
ist denn das Ibis in Offenbach weit weg, sonst könnte ich mich da vielleicht für eine Nacht einmieten!
Hatte ich schon mal auf Seite 30 gepostet, versuchs mal hier:haesslich schrieb:und überhaupt: welche hotels sind in der nähe & günstig?
Moogulator schrieb:da hält doch aber auch ein bus afaik..
vielleicht haste ja da den namen, forsthaus oder so? (gibts aber mehrere afaik , mit dem namen..)
hp schrieb:suche Mitfahrgelegenheit zum Happy knobbing für mein curetronic modular system und mich (wohne in Göttingen)
Bernie schrieb:Moogulator schrieb:da hält doch aber auch ein bus afaik..
vielleicht haste ja da den namen, forsthaus oder so? (gibts aber mehrere afaik , mit dem namen..)
Haltestellen mit dem Namen "Forsthaus" gibts evtl. mehrere.
Es gibt aber in Offenbach nur einen "WILDHOF" und der hat drei Häuser.