KORG Arp 2600 limited edition of 3000

Da hat sich doch schon ein Skandinavier an nem neuen 26er kräftig die Zähne ausgebissen und hat sich bauchlängs langgemacht.
Wenn die Korg-Leute es wirklich vorhaben, eine so große Stückzahl womöglich auch noch zu günstigem Preis anzubieten, dann möchte ich gerne wissen, in welcher hintersten Pekinger Favela jene die armseligen "Deppen" aufgetrieben haben, die womöglich für einen Euro am Tag diese Dinger zusammentackern...........
 
es wird wohl 3000 Stück geben, und ein Original hinterlässt wahrscheinlich eine grössere Lücke im Geldbeutel... Also ich gehe davon aus das der auch in "nicht so günstig" seine Abnehmer finden wird.
 
mm303 schrieb:
.........Kann also auch der Odyssey mit großen Tasten werden.

:lollo: :lollo: :lollo: :lollo: :lollo:

Wahrscheinlich mit so großen Tasten wie diese speziellen Cell Phones mit übergroßen Drucktasten, die für alte Leute und Behinderte entwickelt wurden..............
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben