lilak
|||||
so nachdem das jetzt form anzunehmen scheint ein eigener fred für unser samplerflottillienrennen ... vorgeschichte siehe viewtopic.php?f=3&t=87888&p=992346#p992346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- pro flottillienkommandant a) ein oder mehrer sampler und b) 10 samples. die letzte sampleauswahl trifft madam ilse
Ich hatte Anfang Dezember 2010 mit ihm Kontakt per E-Mail, weil ich mich für seine Teile interessiert habe (viewtopic.php?p=530108#p530108). Genauere Maße von Verbindern und so. Und er hat alle meinen Fragen geduldig und vollständig beantwortet.powmax schrieb:Der gute Hermann Jaspers wohnt ja ums Eck - ist übrigens ein janz netter Zeitgenosse.
lilak schrieb:1) 10 samples von tante ilse mit dem sampler deiner wahl sampeln, nicht per rechner übertragen.
was heisst das denn jetzt? ich soll meinen Rechner, auf dem die Samples gelandet/runtergeladen sind mit meinem Sampler absamplen? und nicht z.B. per ZIP Diskette direkt reinladen?lilak schrieb:bitte die samples nicht per rechner transferieren sondern direkt im sampler wandeln!
lilak schrieb:mein lieber mann! und ich dachte ich hab einen sampler schaden ... oberheim dpx-1? hast du die passende diskettensammlung dazu?
lilak schrieb:mein lieber mann! und ich dachte ich hab einen sampler schaden ... oberheim dpx-1? hast du die passende diskettensammlung dazu?
lilak schrieb:wenn dein sampler einen audio input hat dann geht das doch. wenn jetzt jemand einen oberheim dpx-1 hat dann gehts ja nicht anders als über diskette. leute, die "regeln" sind nur dazu da das ganze als aufgabe und vor allem das endergebnis interessant zu gestalten. warum sollte das sich sonst jemand ausser uns anhören? aber von mir aus kann jeder machen was er will solange das ergebnis stimmt. kann ja keiner nachprüfen ... also lieber alle regeln missachten und einen guten track abliefern, ok?