verstaerker
Name Name schrieb:Kratzt du da eigentlich noch mehr rein?
Die Nasen kennt man ja schon alle (freu mich auf Klaak und sidsonicK )
vielleicht kratz ich noch Bob Humid rein, wenn er denn zusagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Name Name schrieb:Kratzt du da eigentlich noch mehr rein?
Die Nasen kennt man ja schon alle (freu mich auf Klaak und sidsonicK )
ich hab auch was schönes in mein tempest gekratzt.verstaerker schrieb:hab ich direkt in den M3X eingekrazt ..kl~ak schrieb:du hast eine sehr schöne schrift
is das siegfried?Name Name schrieb:sidsonicK )
Name Name schrieb:Wie sieht eigentlich der Ablauf aus?
Tagsüber ist ja diesmal nüx. Könnt ich ja endlich mal einen dieser tollen Leipziger Seen baden gehen
RAL5021 schrieb:Ja Workshops und Gearshow / Filme / Konzert-DVDs von elektr. Musikern o.ä. fänd ich auch cool
xristallklang schrieb:RAL5021 schrieb:Ja Workshops und Gearshow / Filme / Konzert-DVDs von elektr. Musikern o.ä. fänd ich auch cool
von profis für nerds oder wie!? oder kommen auch gäste die keine ahnung von der materie haben°?
RAL5021 schrieb:Ja also Nordcore's 2600 wäre gut zu sehen und testen zu können, weil ich mir n eventuell auch zulegen will dieses Jahr.
Und zum Thema Publikum denke ich shcon dass vllt auch Leute kommen, die nicht so die NErds wie wir sind. Also cih denke ich werd garantiert ein paar Leute mitbringen die sich schon für einen Basic-Workshop interessieren würden. Naja schaun wir ma.
nordcore schrieb:Zu organisiert kann ich mir den Samstag Nachmittag nicht vorstellen ... da laufen die meisten doch eher verpeilt durch die Gegend und sind schwer am Relaxen ... also mehr so ein niedrigschwelliges Angebot, wo man dann mal mit 2..3 Leuten vor einen Apparat steht, an ihm rumspielt ( ... für die Schüchternen auch per Kopfhörer...) - oder über ihn schnackt.
fanwander schrieb:Also ich wollteeigentlich diesmal Samstag nachmittags ein eher entspanntes "Lounge"-Set machen. So mit analoges Rumdudeln zu Kaffe und Kuchen.
macht ja auch nicht jeder mit, das wird schon.nordcore schrieb:Zu organisiert kann ich mir den Samstag Nachmittag nicht vorstellen ... da laufen die meisten doch eher verpeilt durch die Gegend und sind schwer am Relaxen ... also mehr so ein niedrigschwelliges Angebot, wo man dann mal mit 2..3 Leuten vor einen Apparat steht, an ihm rumspielt ( ... für die Schüchternen auch per Kopfhörer...) - oder über ihn schnackt.
verstaerker schrieb:nerdiges Zeug... psycho wollte ja immer mal Reaktor Tutorial Pt2 machen.... nordcores 2600 clone zu sehen wäre ja geil.. vielleicht kann man ja dazu was zum Aufbau erklären
haha ich hab jetzt erst gelesen "analoges rumdudeln MIT kaffee und kuchen"fanwander schrieb:So mit analoges Rumdudeln zu Kaffe und Kuchen.
Psychotronic schrieb:Wie ist in Leipzig eigentlich das o2 UMTS ausgebaut?
Haben wir vielleicht auch stabiles WLAN in der Location?
kl~ak schrieb:was du alles machen willst
ich glaube du übernimmst dich da ein wenig ... erst willst du workshops anbieten, dann dein gear zur schau stellen und da fragen beantworten wenn jemand an deinem equipment nicht mehr weiter weiß, dann noch leute mitbringen für deinen basic-workshop, dann details besprechen über den bau analoger semimodularer am objekt, dann noch filme vorführen und noch deine konzert-DVD´s vorstellen ...
ich find ja gut, wenn du so ein kultuprogramm auf die beine stellen kannst. ich in sicherlich bei einigen sachen auch mit dabei - aber so ein krasses programm wie du halte ich einfach nciht mehr durch (zumindest nicht ohne ordentlichen mittagsschlaf )
ich werds da etwas ruhiger angehen ....
verstaerker schrieb:als ich letztes We da aufgelegt habe gabs wlan, mit vodafone hatte ich aber auch 1A umts empfang
kl~ak schrieb:was du alles machen willst
ich glaube du übernimmst dich da ein wenig ... erst willst du workshops anbieten, dann dein gear zur schau stellen und da fragen beantworten wenn jemand an deinem equipment nicht mehr weiter weiß, dann noch leute mitbringen für deinen basic-workshop, dann details besprechen über den bau analoger semimodularer am objekt, dann noch filme vorführen und noch deine konzert-DVD´s vorstellen ...
ich find ja gut, wenn du so ein kultuprogramm auf die beine stellen kannst. ich in sicherlich bei einigen sachen auch mit dabei - aber so ein krasses programm wie du halte ich einfach nciht mehr durch (zumindest nicht ohne ordentlichen mittagsschlaf )
ich werds da etwas ruhiger angehen ....