Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob gebrauchtes(!) Katzenstreu turned?Saartekk schrieb:kaltem Rauch und gebrauchtes Katzenstreu
Mövenpick!Rupertt schrieb:mmh, ich bin ja reiner Teetrinker, muss ich wohl mal doch n pfund Kaffe kaufen, irgenteine Marke empfehlenswert?
Danke für die vielen Tips
ja muss man denn Euch alles vorbeten? Natürlich Udinese Lusso Oro...Lothar Lammfromm schrieb:Mövenpick!
Lothar Lammfromm schrieb:Mövenpick!Rupertt schrieb:mmh, ich bin ja reiner Teetrinker, muss ich wohl mal doch n pfund Kaffe kaufen, irgenteine Marke empfehlenswert?
Danke für die vielen Tips
Schmeckt vollmundig, aromatisch und relativ angenehm auch für Nichtkaffeetrinker. Zwecks Geruchselemination würde ich allerdings eher auf den billigsten von ALDI setzen. Der riecht und schmeckt ziemlich derbe - und dürfte als Geruchskiller rücksichtsloser zu Werke gehen.![]()
fanwander schrieb:Ob gebrauchtes(!) Katzenstreu turned?Saartekk schrieb:kaltem Rauch und gebrauchtes Katzenstreu
![]()
Tunerspray = Dreck?intercorni schrieb:Mit Febreze salben. Nee im ernst, das Gerät gründlich vom Dreck reinigen.Pepe schrieb:Was ist mit Geruch von Kontaktsprays? Ich habe einen alten Flanger wieder fitgemacht und die Potis mit Tunerspray behandelt. Die brauchten ziemlich viel davon und das müffelt jetzt sehr stark. Kann Kaffee auch hier Wunder tun?
Der Kaffeeduft verzieht sich aber wieder nach sehr kurzer Zeit und der Kippengestank ist auch weg. Wie auch immer, es funktioniert wirklich.bloop schrieb:Ekelhaft, der Gedanke, daß das dann die Geräte alle nach kaltem Kaffe stinken.
Zigarrenrauch ist bestimmt effektiver.
Pepe schrieb:Mannomann! Das scheint wirklich zu klappen! Der Flanger war jetzt zwei Tage lang mit einer geöffneten Kaffepackung (buärks!) in einem Karton. Jetzt riecht das Teil nur noch nach Kaffee und nicht mehr nach dem Tunerspray. Das hat vorher sehr stark danach gerochen. Wenn der Kaffee"duft" schnell verfliegt, ist das wirklich eine astreine Methode! Besten Dank!![]()