suomynona
µ◊÷‡∞
Also: dieser tolle iLok-Key
ist ein bisschen defekt (lampe leuchtet noch, wird aber nicht mehr erkannt). Habs an 4 Mac mit verschiedenen Internetverbindungen ausprobiert.
Jetzt habe ich die Möglichkeit für 39$ Lizenzrecoverygebür + 26$ shipping + XX$ für Versandkosten des defekten Dongels an die iLok-Heinis in USA einen neuen zu bekommen.
Andere Option im Formular wäre noch: "ILok verloren".
Wäre das vielleicht günstiger, als die ganze rumschickerei?
auf dem Key sind nur Lizenzen von Digidesign (Music Production Toolkit).
Könnte ich mir nicht einfach nen neuen Ilok kaufen und an Digidesign mailen? oder kassieren die dann auch?
Ich kauf mir nie wieder SW mit so einem Ilok "Kopierschutz" .
Am dreistesten finde ich ja noch die Sprüche auf der tollen ei-lok Seite:
"It's Convenient, Worry Free, & Easy with iLok.com!"
Gibts da nicht einfach nen funktionsfähigen Dongelemulator fürn Mac? (infos dazu bitte direkt über PM an mich)
ist ein bisschen defekt (lampe leuchtet noch, wird aber nicht mehr erkannt). Habs an 4 Mac mit verschiedenen Internetverbindungen ausprobiert.
Jetzt habe ich die Möglichkeit für 39$ Lizenzrecoverygebür + 26$ shipping + XX$ für Versandkosten des defekten Dongels an die iLok-Heinis in USA einen neuen zu bekommen.
Andere Option im Formular wäre noch: "ILok verloren".
Wäre das vielleicht günstiger, als die ganze rumschickerei?
auf dem Key sind nur Lizenzen von Digidesign (Music Production Toolkit).
Könnte ich mir nicht einfach nen neuen Ilok kaufen und an Digidesign mailen? oder kassieren die dann auch?
Ich kauf mir nie wieder SW mit so einem Ilok "Kopierschutz" .
Am dreistesten finde ich ja noch die Sprüche auf der tollen ei-lok Seite:
"It's Convenient, Worry Free, & Easy with iLok.com!"
Gibts da nicht einfach nen funktionsfähigen Dongelemulator fürn Mac? (infos dazu bitte direkt über PM an mich)