DONADOMA - Kanal

Fast würde ich tanzen wollen wenn ich jemand anderes wär.
EDIT: sorry, missverständlich: ich find den Song prima!!
Die Immersion klappt hier besser für mich, im Gegensatz zu den abgefilmten Geräten.
Gefällt mir gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
🖐 Ist von mir selber gesprochen. Dann im Power Director ( Filmschnittprogramm) gefiltert. Es gibt da jetzt ai Stimmenumwandler. Benutze es auf android.

 
Sehr experimenteller Stil - für mich als Kontrast zur allgegenwertigen „Richtlinienmusik“ dann schon eine relativ interessante, fast schon pseudo-intellektuelle Höhrerfahrung.

Auch ein gutes Beispiel, wie man seine Stimme auch im alternativen Bereich gut nutzen kann.
 
Ach, ist das alles AI ? Ich habe nur den Eingangspost gelesen, das du n Verselab hättest und dachte die Stimmen sind von dir. Egal - im Endeffekt zählt, was hinten raus kommt
 
Witzig!
Mit den Geschichten drüber gesprochen ist es ziemlich unterhaltend.

Anspieltips: jane cotten, cooljet, errored, white sand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik ist so gar nicht meins... Und diese doch sehr im Vordergrund gemixte Stimme ist schwierig anzuhören und lässt gar keinen Raum für die Musik, die dann eher wie eine "Begleitautomatik" wirkt...
Oh wenn das AI ist, dann ist das Ergebnis suboptimal... :sad:
Um es bös auszudrücken... Das ist alles nur Geschwurbel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die polierte Tanzmaschine 😅 Wer auf Toilette ist, bitte anschnallen. Ich vermute, diesen Bewusstseinszustand erreichen nicht viele. Bitte vertreibt mir den Donadoma nicht. Um sowaszu sehen bezahlen manche Leute viel Geld.;-)
 
Auf mich wirkt das Gesamtpaket aus Musik, Gesang und Video sehr rund.
Da steckt Arbeit drin und es entwickelt sich. Die von der Bettdecke abgefilmten
Filmschnipsel hatten mich irritiert. Seit die Videos direkt hochgeladen werden,
stimmt für mich das Produkt. Inhaltlich komm ich auch gut damit klar.

Für mich das das eher im Hellen, im Sonnenlicht verortet und nicht in der Dunkelheit.
Das macht es mir sehr viel leichter zuzuhören, als bei anderen Sachen hier. 😁😁
 
Danke Euch für das feddback! 👍

Lade gerade fleissig auf bandcamp hoch.
Würdet Ihr jetzt die Alben auf distrokid wieder löschen?

Schön auf bandcamp ist, dass man auch noch Bilder und videos mitverkaufen kann.
 


News

Zurück
Oben