Stream 28.5.24, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch)

Die Ähnlichkeit der Herren mit euch ist verblüffend...
Leider hattet Ihr nicht diese Mützen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb bin ich Bud, Dean ist Terrence. Außer wir sind total kreativ und haben über Gedankentausch auch weiter gedacht als nur bis zum Körper. Ich wäre auch manchmal gern Terrence weil - der ist nicht uncool. Die beiden haben sich auch in echt gemocht, nicht so wie anderswo wo man langsam Feinde wurde weil einem die Show eigentlich nervt.
Nee, das ist schon sehr gut. 2 sind nicht zu bremsen! Allerdings auch absolut nichts gegen Banana Joe, oh Banana'na'na'na!!


Könnt ich sein, musste zugeben! Und die Augen sind da auch ok. Die Banane passt sehr sehr gut. Alles richtig gemacht.
Bildschirmfoto 2024-05-04 um 13.39.04.jpg
 
Tut gut von anderen zu hören:
"Jetzt müssen wir warten bis das Ohr gefunden hat, dass das 1 Sound ist."
Das Problem hab ich ständig, praktisch bei jedem Parameter. Mein Ohr kriegt das oft erst am nächsten Tag hin.
 
Bei Drums muss man sich auch vom "tonalen" Denken lösen und das Ding als Drumklang akzeptieren - das dauert manchmal, besonders wenn man es über eine Klaviatur gespielt hat.
 
Das geht bei mir auch über Drum Sounds hinaus. Bei Presets ist das zB ganz schlimm, wenn mir eines besonders gefällt und ich versuche es zu zerlegen und zu verstehen. Danach hab ich es für meine Ohren meinstens kaputt gemacht und ich höre nur noch die einzelnen Parameter.
 
👍 Den hab ich nicht, aber das Prinzip ist durchaus auf andere Synths ausweitbar.

Heute live 20:30 Alien Synth Tagesschau



danach Supporter-Chat.
letzte Tankstelle vor Happy Knobbing und so.

Heute noch neue iPads und Stift, also keine Revolution wenn man kein MacOS aufs iPad packt - denn nur dann wird das Ding pro - und mit M4 vielleicht dann so overpowered, dass man erstmal suchen muss, was die Power aufruft.
 
Wie geht es weiter: Noch eine "Sendung" vor der Superbude, dann sind wir danach etwas später wieder da. Am Dienstag nach der Superbooth wird vermutlich nichts passieren von uns aus. Wir kommen sobald es geht.

Heute sind wir live - 20:30
Mit Heiner aka TGM the green man - DnB Kenner, Modularist, das wird gut.
Es gibt heute das Pre-Superbooth Feeling - denn danach sind wir Dienstag noch nicht sendefähig. Also kommt live dazu ..
Dann könnt ihr euch erstmal von uns erholen.

 
Heute sind wir live - 20:30
Mit Heiner aka TGM the green man - DnB Kenner, Modularist, das wird gut.
Es gibt heute das Pre-Superbooth Feeling - denn danach sind wir Dienstag noch nicht sendefähig. Also kommt live dazu ..
Dann könnt ihr euch erstmal von uns erholen.



Ist immer Schade dass ich Abends arbeiten muss - sodass ich nie Live mit dabei sein kann. Heiner hat mich damals mit dem Sachbuch Reason 3.5 angefixt.
Ich mochte jeher seine aufgeräumte & bescheidene Art,Dinge nicht zu verkomplizieren,sondern inhaltlich so logisch zu präsentieren,dass es wirklich spass macht
von ihm lernen zu können/dürfen. Sein YT Kanal ist auch viel zu underrated. Ich mag ihn,weil Er menschlich genauso wie Moogulator & Co. kein Spinner o.ä. ist,der sich
auf seinen Lorbeeren ausruht.
 
Heiner hab ich auf der SB live spielen hören - das war einfach fantastisch - deshalb - sehr geschätzter Kollege! Leider nur den Soundcheck weil wir ja so viele Sendungen hatten - würd ich gern mal in Ruhe auf nem Konzert - das war einfach gut - hab auch das Buch schon quer gelesen - das ist gut gemacht. Und - DnB - da kenn ich sonst nur Mookie und ggf. Daniel Rast die da tiefer drin stecken und noch ein paar andere. Was macht eigentlich "the risky"? Aber egal..

Bei Treffen immer sehr cool - es singt übrigens auch - Chor, macht Sachen die er nicht an die große Glocke pappt. Also - wir sehen mal was nachher passiert.
 
Jups - Ich hab mit DnB auch nicht viel gemeinsam.fand halt immer nur Aphrodite & Konsorten ganz kewl ! Oder halt auf damaligen freeparties,live Jungle/DnB mit MC´s.
Liegt aber auch daran,dass ich ursprünglich aus der Freeparty szene stamme,die DAMALS in D überhaupt gar nicht vorhanden war.Nur im Ausland.
Das ist aber auch aus der Mode gekommen oder ich bin so alt,dass ich es nicht mehr auf dem Schirm habe.
 


News

Zurück
Oben